Umbau auf S6

Audi A6 C7/4G

Hallo

Da ich morgen meinen A6 Avant bestellen werde, wollte ich mal Fragen ob es schon eine Teilnummer für die Spiegel vom S6 gibt. Weiterhin ist noch die Frage, ob man die Spiegel leicht tauschen kann. Eventuell nur die Kappen wenn möglich.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen die Einbauanleitung für die S6 Fuß-Stütze. Inclusive Foto machen hab ich ne halbe Stunde gebraucht, also alles sehr easy!! 😁 😁

Ich kann noch nicht sagen welchen Preis mir mein 😁 verrechnet. Die eine die ich schon verbaut habe, nehm ich auf jeden Fall. Wenn der Preis für die restlichen Stützen nicht meine Vorstellungen entspricht (max 100% mehr als ursprünglich bei der Bestellung 😁) gehen die wieder retour. Dann ist es besser, jeder bestellt sich das Teil selber beim Händler und holt sich auch Rabatt dort.

578 weitere Antworten
578 Antworten

226 EUR für EINE Spiegelkappe! Wahnsinn, dass das auch noch bezahlt wird.
...meine Meinung.

konnte schon jemand die Teilenummern/Preise für die Schwarzen Interieurleisten ermitteln?

geht mir um diese Hier:
http://www.auto.de/.../...-Nadelstreifen-Outfit-Vom-Anzug-ins-Auto?...

hab heute morgen grad wieder ETKA danach durchsucht, noch nix drin...

Möglicherweise sind die aber auch nur über die Quattro AG zu beziehen...

schade, wenn du was herausfindest wäre ich sehr über post oder eine pn dankbar 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dorijan

schade, wenn du was herausfindest wäre ich sehr über post oder eine pn dankbar 🙂

Die Leisten finden ihren Einsatz nicht vor 2013 😉

Zitat:

konnte schon jemand die Teilenummern/Preise für die Schwarzen Interieurleisten ermitteln?

geht mir um diese Hier:
http://www.auto.de/.../...-Nadelstreifen-Outfit-Vom-Anzug-ins-Auto?...

Aktueller Stand seitens quattro GmbH: Einbau ab MJ 2014, sprich KW 22/2013.

Vielen Dank 🙂

da hab ich dann was zum nachrüsten nächstes Jahr wenns nun der A7 wird 😁

Zitat:

Vielen Dank 🙂

da hab ich dann was zum nachrüsten nächstes Jahr wenns nun der A7 wird 😁

da nich für.....😁

geht mir übrigens ganz ähnlich. Komme ebenfalls aus dem BMW-Lager und bin nun am Grübeln, ob ich auf nen A7/S7 umsteigen soll.

Die Kombi Alu/Holz Beaufort hat es mir dabei auch sehr angetan, und als ich nun hörte, dass diese erst im kommenden Jahr verfügbar sein wird, war mein erster Gedanke: dann rüste ich eben um. Geht aber wohl nicht ganz so einfach, wie mir mein 🙂 klarzumachen versucht hat.

Leider habe ich keinerlei Ahnung, ob letzteres der Wahrheit entspricht und wie sich das Ganze dann preislich darstellt.

Gruss aus HH

Das Nachrusten ist kein Problem, wenn du das Dekor hast einfach melden dann bekommst Anleitungen... :-)

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Das Nachrusten ist kein Problem, wenn du das Dekor hast einfach melden dann bekommst Anleitungen... :-)

danke für Dein Angebot. 🙂

Gilt das auch für die Umrahmung oberhalb des Armaturenbrettes bzw. unterhalb der Windschutzscheibe, welche ja nur beim A7 mit entsprechendem Dekor ausgestattet wird?

Zitat:

Original geschrieben von ErklärbärHH

Zitat:

Gilt das auch für die Umrahmung oberhalb des Armaturenbrettes bzw. unterhalb der Windschutzscheibe, welche ja nur beim A7 mit entsprechendem Dekor ausgestattet wird?

Für alles was irgendwie ausbaubar ist gibt es auch ne Anleitung.... ;-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ErklärbärHH

Für alles was irgendwie ausbaubar ist gibt es auch ne Anleitung.... ;-)

klingt gut - komme ggf. auf Dein Angebot zurück. Danke!

Hallo

Kann mir jemand noch mal die Teile-Nr. des S6-Heckdiffusoreinsatzes nennen? Bekommt man den auch ohne Chromleiste?

Gruss
plgr65

Zitat:

Original geschrieben von plgr65

Hallo

Kann mir jemand noch mal die Teile-Nr. des S6-Heckdiffusoreinsatzes nennen? Bekommt man den auch ohne Chromleiste?

Gruss
plgr65

Gruß Gott,

Ich glaube nicht, ich habe schon einen S6-Heckdiffusor mit Chromleiste,..... Die immer noch nicht lieferbar ist.

Und wie lautet davon die Teile-Nr.? Ich brauche einen Ersatz, weil ich meinen Einsatz entweder Lackieren oder mit Folie überziehen lassen will.

plgr65

Deine Antwort