Umbau auf S6

Audi A6 C7/4G

Hallo

Da ich morgen meinen A6 Avant bestellen werde, wollte ich mal Fragen ob es schon eine Teilnummer für die Spiegel vom S6 gibt. Weiterhin ist noch die Frage, ob man die Spiegel leicht tauschen kann. Eventuell nur die Kappen wenn möglich.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen die Einbauanleitung für die S6 Fuß-Stütze. Inclusive Foto machen hab ich ne halbe Stunde gebraucht, also alles sehr easy!! 😁 😁

Ich kann noch nicht sagen welchen Preis mir mein 😁 verrechnet. Die eine die ich schon verbaut habe, nehm ich auf jeden Fall. Wenn der Preis für die restlichen Stützen nicht meine Vorstellungen entspricht (max 100% mehr als ursprünglich bei der Bestellung 😁) gehen die wieder retour. Dann ist es besser, jeder bestellt sich das Teil selber beim Händler und holt sich auch Rabatt dort.

578 weitere Antworten
578 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi30

servus, kann mich combatmiles nur anschließen.

alle teile vom s 6 bestellt, grill, lufteinlässe und spiegel.
front ist schon verbaut, nur die spiegel sollen immer noch im rückstand sein.

gruss andre

Hallo Andre,

was hast du für den Umbau der Front inkl. Lufteinlässe bezahlt???

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Was kostet die Fußstütze ??

lt ETKA unter 10,- Euro...

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Was kostet die Fußstütze ??

für die S6 Fußstütze ??? Welche Teilenummer hat sie?

Wieso kostet sie dann bei eBay nahezu 100 Takken???

Zitat:

Zitat:

für die S6 Fußstütze ??? Welche Teilenummer hat sie?

Wieso kostet sie dann bei eBay nahezu 100 Takken???

Die Teilenummer muss hier schon irgendwo stehen, ansonsten kann ich morgen nochmal schauen...

Bei ebay deswegen so teuer weil dir jeder haben will.

;-)

Ähnliche Themen

hallo hansi2006,

kann dir nicht sagen, was man dafür bezahlt, ich hab das selber gemacht, wenn du eine hebebühne hast ist das ganz einfach.

ich schätze mal 1,5 stunden berechnet einem der freundliche dafür, das ist in etwa die vorgabezeit so sagte man mir.

gruss andre

Die 90 Euro passen schon. Ist wohl eher eine Fehler in Ekta. Wenn man die Preise der Pedale sieht, dann wird die fussstuetze auch entsprechend kosten...

Zitat:

Original geschrieben von audi-olli71

Die 90 Euro passen schon. Ist wohl eher eine Fehler in Ekta. Wenn man die Preise der Pedale sieht, dann wird die fussstuetze auch entsprechend kosten...

so sehe ich das auch........die Kopfhörer für das Entertainment-Paket hatten im Mai im Konfigurator EUR 22,-- gekostet.....3 Wochen später waren es dann EUR 99,--. Leider habe ich nicht bestellt aber ich habe noch die PDF von meiner Konfig....deshalb bin ich sicher, das diese EUR 10,-- nicht stimmen.....

Gruß
Hansi

Zitat:

Original geschrieben von audi30

hallo hansi2006,

kann dir nicht sagen, was man dafür bezahlt, ich hab das selber gemacht, wenn du eine hebebühne hast ist das ganz einfach.

ich schätze mal 1,5 stunden berechnet einem der freundliche dafür, das ist in etwa die vorgabezeit so sagte man mir.

gruss andre

was ich übersehen habe, ist die Tatsache, das ich den ACC habe, und wenn man dort was macht, muß man die Sensoren neu justieren. Werden die Gitter nach vorne entfernt??? Hat jemand ein Bild?

Gruß
Hansi

wenn nur die Gitter getauscht werden muss nix neu justiert werden. Die werden nach vorne ausgeclipst...
Wenn an der SToßstange was verändert wird, dann schon..

Zu den Preisen: die sind aktuell aus ETKA, irgendwas mit um die 8,- Euro.
Aber z.bsp bei den S-Spiegelkappen waren die Preise zuerst auch auf ca 35,- Euro pro Stück. Jetzt sollen die aber um die 200,- je Stück kosten...
Ich bekomm die aber nach wie vor zu dem Preis wie von mir bestellt ...

Zitat:

wenn nur die Gitter getauscht werden muss nix neu justiert werden. Die werden nach vorne ausgeclipst...

Aber z.bsp bei den S-Spiegelkappen waren die Preise zuerst auch auf ca 35,- Euro pro Stück. Jetzt sollen die aber um die 200,- je Stück kosten...

Kann ich eine Bestellung bei Dir aufgeben? 😁

Zitat:

Zitat:

Kann ich eine Bestellung bei Dir aufgeben? 😁

Da wäre ich dabei. 🙂

Gruß
Alex

also wenn ich die Fuss-Stütze zu dem von mir genannten Preis bekomme dann gerne..

Nur die S-Spiegel, die bekomm ich jetzt nicht mehr so günstig...

🙁

Ich habe den Thread einfach zu spät gelesen... dann hätte ich wohl die Spiegelkappen hier in .de wohl auch günstiger bekommen.. heul... naja dann lasse ich es halt.

400 Euro isses mir auf keinen Fall wert.

Guten Morgen,

kann mir jemand die Teilenummer vom Dachkantenspoiler (Avant)
S-Line nennen?

Vielen Dank im Voraus.

Zitat:

Original geschrieben von keysoft-ko

Guten Morgen,

kann mir jemand die Teilenummer vom Dachkantenspoiler (Avant)
S-Line nennen?

Vielen Dank im Voraus.

4G9 827 933A

Deine Antwort