Umbau auf S6

Audi A6 C7/4G

Hallo

Da ich morgen meinen A6 Avant bestellen werde, wollte ich mal Fragen ob es schon eine Teilnummer für die Spiegel vom S6 gibt. Weiterhin ist noch die Frage, ob man die Spiegel leicht tauschen kann. Eventuell nur die Kappen wenn möglich.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen die Einbauanleitung für die S6 Fuß-Stütze. Inclusive Foto machen hab ich ne halbe Stunde gebraucht, also alles sehr easy!! 😁 😁

Ich kann noch nicht sagen welchen Preis mir mein 😁 verrechnet. Die eine die ich schon verbaut habe, nehm ich auf jeden Fall. Wenn der Preis für die restlichen Stützen nicht meine Vorstellungen entspricht (max 100% mehr als ursprünglich bei der Bestellung 😁) gehen die wieder retour. Dann ist es besser, jeder bestellt sich das Teil selber beim Händler und holt sich auch Rabatt dort.

578 weitere Antworten
578 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi1981

Hallo,

habe eine Frage passt diese Fußstütze auch für den A6 ?

http://www.ebay.de/.../251105391427?...

Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Es gibt auch schin das ganze set für den A6 bei Ebay aber da ich die Pedale schon habe wäre es toll wenn die Fußstütze passen würde.
[/quot

Warte doch noch etwas, die sollen Ende Juli verfügbar sein....

Also mein Händler hat mir gerade Pedale und Fussstütze bestellt und ich hole meinen A6 Avant am 02.08. inkl. montierten Pedalen usw. ab. Es gab keine Info, dass diese nicht verfügbar wären. Dieser Händler online kann sie ja offensichtlich auch liefern.

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Also mein Händler hat mir gerade Pedale und Fussstütze bestellt und ich hole meinen A6 Avant am 02.08. inkl. montierten Pedalen usw. ab. Es gab keine Info, dass diese nicht verfügbar wären. Dieser Händler online kann sie ja offensichtlich auch liefern.

BESTELLT haben schon viele... Es geht ums Bekommen.... 😁

In spätestens 2,5 Wochen kann ich Euch sagen ob sie im Fussraum sind 😁

Ähnliche Themen

Lustig ich bekomme meinen auch am 02.08 :-).

Aber würde die Stütze passen?

Dann wünsch ich uns beiden mal eine gute Abholung, zur Fussstütze kann ich aber leider nichts weiter sagen, schreib lieber mal dem Verkäufer um sicherzugehen.

Was mir aber grad auffällt ist, dass diese wohl etwas sehr überteuert ist, egal ob sie passt. Wie hier gepostet wurde kostet sie knapp 10 EUR.

Ich zahle für alle drei Sachen beim Händler rund 100 EUR, also nur die Stütze für 90 ist eindeutig viiiiiel zu teuer.

so, ich habe heute beim freundlichen spiegel, grill und lüftungsgitter bestellt, bin mal gespannt wann sie kommen. die lüftungsgitter sollten lieferbar sein, fehlt nur noch der rest 🙂)

hat jemand eine demontageanleitung für die spiegel?

gruss andre

tadaaa, er ist da der schöne s 6 grill, teilenummer 4G0 853 651 E 1RR nur die lüftungseinlässe mit chromapplikation sind nicht die 4G0 807 582 D 9B9, das sind leider die originalen wie ich eben feststellen musste 🙁

die Spiegel sind noch im rückstand.

kann mir einer sagen ob die teilenummer richtig ist für die lüftungseinlässe s6 mit chromapplikation 4G0 807 681 K 9B9 und 682 K 9B9 ??

XXXX hab grad mal hinten auf die originalen lüftungsgitter geschaut, da steht folgendes drauf

4G0 807 681 D 9B9 S-line
4G0 807 681 J 01C S6
4G0 807 681 J ZDE S6 Schwarzoptik

kann damit jemand was anfangen? ist die mittlere Teilenummer die, die auch zu dem oben aufgeführten Grill passt???

gruss andre

Habe heute eine Auftragsbestätigung für den Umbau auf S6 Pedale bekommen. Dort ist vermerkt, dass die S6 Fussstütze von Audi erst ab KW31 als Ersatzteilbestellung freigegeben ist.

Nochmal eine Frage, muss denn für die beiden Fusspedale wirklich das jeweilige Pedal aus- und wieder eingebaut werden? Das steht nämlich auf meiner Auftragsbestätigung.

Hallo,

hat schon jemand die Fußstützen???? In der Bucht weren sie für ca. 90 EUR angeboten.....

@memberx

das kannst du in 10 Minuten selber machen. Nix aus - und einbau der Pedale.

Beim Bremspedal, altes Gummi ab neues von S6 drauf und fertig.
Gaspedal nur das neu drüber ziehen.

Yoshi

Nur für die Fußstützen muss man etwas mehr Zeit investieren.
Einfach austauchen geht nicht. Man muss leider etwas schrauben.

madmax007

Was genau muss man Abbauen wenn man die Fußstütze einbauen will?

Ich war auch schon dran aber habe es nicht geschaft. Die Pedale waren einfach.

Zitat:

Original geschrieben von Audi1981

Was genau muss man Abbauen wenn man die Fußstütze einbauen will?

Ich war auch schon dran aber habe es nicht geschaft. Die Pedale waren einfach.

Man muss die Amaturenverkleidung lösen, und die Seitenverkleidung im Fußraum.

oder bring es zu deinen 🙂, so habe ich es gemacht. Dieser hat es für lau umgebaut.

so es ist vollbracht, neue front ist dran, es fehlen nur noch die spiegel.

ein aktuelles bild findet ihr in meiner datenbank.

🙂

gruss andre

Deine Antwort