Umbau auf S6
Hallo
Da ich morgen meinen A6 Avant bestellen werde, wollte ich mal Fragen ob es schon eine Teilnummer für die Spiegel vom S6 gibt. Weiterhin ist noch die Frage, ob man die Spiegel leicht tauschen kann. Eventuell nur die Kappen wenn möglich.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen die Einbauanleitung für die S6 Fuß-Stütze. Inclusive Foto machen hab ich ne halbe Stunde gebraucht, also alles sehr easy!! 😁 😁
Ich kann noch nicht sagen welchen Preis mir mein 😁 verrechnet. Die eine die ich schon verbaut habe, nehm ich auf jeden Fall. Wenn der Preis für die restlichen Stützen nicht meine Vorstellungen entspricht (max 100% mehr als ursprünglich bei der Bestellung 😁) gehen die wieder retour. Dann ist es besser, jeder bestellt sich das Teil selber beim Händler und holt sich auch Rabatt dort.
578 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Q5MAN
HiMeine Spiegelkappen sind da🙂🙂🙂🙂
Siehe Bilder
Preis laut Audi 180 plus Steuer pro Stück🙁🙁🙁
Sieht Super aus, was ich mich nur Frage warum ich meinen S6 Diffusor schon habe und die blöde Chromleiste nicht bestellbar ist.
Hallo,
aber die Teile(Spiegelkappen) waren doch deutlich günstiger? Wir haben uns doch hier im Forum alle noch gewundert...
Hast du diese bereits für 180 € bestellt oder zu einem anderen Preis und der hat sich geändert?
Gruss
bestellt habe ich sie um sagenhaft günstige 32,- je Seite. Der jetzt aktuelle Preis ist 212,- je Seite. Je nach Verhandlungsgeschick/Druck ist es aber auch deutlich günstiger möglich die S-Kappen zu bekommen. 😁 😁
Q5 meinte aber es muss was gedremelt werden damit die Blinkerleiste passt...
Ähnliche Themen
Sagt mal, hat einer von euch schon wirklich die Preise bezahlt, die www.nininet.de liefert? Kann keinen Händler finden, der auch nur annähernd an die Preise rankommt. Hab für die Blenden links uind rechts unten mit Chromleisten jeweils 70€ hingeblättert statt 32€!
Gruß
Looksmart
Von den Luftführungsgittern mit Aluleiste li/re würde mich ein Foto im eingebauten Zustand interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von borgerborg
Von den Luftführungsgittern mit Aluleiste li/re würde mich ein Foto im eingebauten Zustand interessieren.
Hi
Gibt es schon Bilder der Gitter?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
warte einfach bis ich meine habe, dann mach ich ne Umbauanleitung. Denke das geht einfacher als in ELSA beschrieben wo die untere Armaturenverkleidung komplett raus muss...Zitat:
Original geschrieben von memberx
Weiß mittlerweile schon jemand, ob es wirklich so ein großer Aufwand ist die Fußstütze umzubauen?Kann man da nicht schauen wie die normale umzubauen ist, macht ja sicher keinen Unterschied, außer der Optik?
Wie schaust aus, hast sie schon bekommen?
Zitat:
Wie schaust aus, hast sie schon bekommen?Zitat:
warte einfach bis ich meine habe, dann mach ich ne Umbauanleitung. Denke das geht einfacher als in ELSA beschrieben wo die untere Armaturenverkleidung komplett raus muss...
noch nicht, morgen geht´s für 14 Tage auf Urlaub. Ich hoffe nachher sind endlich alle meine Teile da...
S- Spiegelkappen
S- Fuss-StützeDAnn mach ich auch ne Einbau/Umbauanleitung mit Bilder...
@combatmiles
ich hab da mal ne frage.
du hast ja auch led licht. aber warum hast du dann nebelscheinwerfer? bin dabei mir den s 6 grill zu bestellen, und die chromleisten für die seite sind ja immer für die mit nebenscheinwerfer oder?
ich hab bei mir led scheinwerfer, mit s line, aber keine nebelscheinwerfer unten in der schürze 🙁
oder gibt es die seitlichen chromleisten auch für mit ohne nebelscheinwerfer??
gruss andre
ach ja, schönen urlaub 🙂
hehe, meine "Nebelscheinwerfer" sind die ACC... Die NSW sind bei LED integriert im Frontscheinwerfer und nennen sich Allwetterlicht...
😁
Zitat:
noch nicht, morgen geht´s für 14 Tage auf Urlaub. Ich hoffe nachher sind endlich alle meine Teile da...Zitat:
Wie schaust aus, hast sie schon bekommen?
S- Spiegelkappen
S- Fuss-StützeDAnn mach ich auch ne Einbau/Umbauanleitung mit Bilder...
Schönen Urlaub. Hast du deine Kappen noch nicht bekommen?
Gruss
oh alles klar, das hab ich nicht mitbestellt (ACC)
hab mich bisher noch nicht mit dem Thema Umbau beschäftigt, weil ich mir geschworen habe, den jetzt mal original zu lassen, aber nachdem hier schon zwei so rumfahren, kribbelt es doch wieder.
für die Spiegel hab ich ja bereits eine Teilenummer herausgefunden 4G0 857 527 A 3Q7 und 4G0 857 528 A 3Q7 für Fahrzeuge ohne Side Lane Assistent wenn ich das richtig verfolgt habe.
für die Lufteinlässe rechts und links ohne ACC müsste es 4G0 807 681 D 9B9 und 4G0 807 682 D 9B9 mit Chrom sein,
aber jetzt die Frage. Beim S6 Griss habt Ihr was von Platinumgrau gesagt, 4G0 853 651 E 1RR auf Bildern sieht es so aus, als ob er schwarz wäre nur mit den Chromapplikationen. die Lufteinlässe werden ja als Satinschwarz beschrieben. oder ist mit dem Platinumgrau nur der Bereich um das Kennzeichen herum gemeint. ich hab bisher noch kein richtiges Bild gefunden wo man das drauf erkennen kann.
wollte am Montag alles beim freundlichen bestellen, in der Hoffnung dass die Teilenummern stimmen und alles passt 🙂 und auch lieferbar ist 🙂)
gruss andre
ach ja fast vergessen.. passt das mit den Parksensoren ?????? weil jetzt sind die beiden Sensoren unterhalb des Kennzeichenträgers und beim s Grill sind sie im Kennzeichenträger ?????????
Hallo,
habe eine Frage passt diese Fußstütze auch für den A6 ?
http://www.ebay.de/.../251105391427?...
Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Es gibt auch schin das ganze set für den A6 bei Ebay aber da ich die Pedale schon habe wäre es toll wenn die Fußstütze passen würde.
MFG