Umbau auf LCI möglich?

BMW 5er G30

Hallo,

ja es ist noch etwas früh, aber kann man den Pre-LCI G30/G31 auch auf LCI umbauen?

Äußerlich mit etwas breiterer Niere, neuen Leuchten und Front, aber bleiben die Grundabmessungen gleich? Und beim Interieur sieht man zum letzten Update auf ID7 kaum Unterschiede, oder?

Weiß einer schon was dazu?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Manchmal ist der einzige (und beste) Nutzen einfach der, dass es einem selbst besser gefällt.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Umbau auf LCI halte ich persönlich für überflüssig. Insbesondere die Leuchten sowie das M-Paket des LCI gefallen MIR nicht.

Von den Ausgaben eines Umbaues mal ganz abgesehen. Diese rechtfertigen den Umbau erst recht nicht.

Ich würde das Geld lieber für einen schönen Urlaub, schöne BBS-Felgen, neuen Verstärker usw. verwenden

Jedem das Seine!
Hennes mir ist es egal! Ich habe mir im Studium einen M3 E30 komplett auf einer Rohkarosse neu aufgebaut.
Hätte ich auch kaufen können?? (langweilig)! Hat Spaß gemacht ??den habe ich immer noch.
Urlaub habe ich genug, BBS Felgen auch und vieles was ich sonst nicht benötige wenn ich ehrlich bin.....
Mein Thema ist aber technisch und ich will Erfahrungen von gleichgesinnten ("verrückten"😉 austauschen.

PS Thema Rechtfertigung, stell Dir vor Du hast einen F90 und baust den auf cs um! Ist schon klar was der Wert ist.
Haben nur 1100 Exemplare gebaut und wird jetzt gebraucht für 200-250k€ gehandelt...
Also ich finde immer einen Grund warum ich so was machen könnte..

200 bis 250 k€? Unsinn...

Zitat:

@flosen23 schrieb am 10. Juli 2020 um 01:07:41 Uhr:

Immer drauf achten, dass der TE hier keine Sinnfrage gestellt hat, sondern nur wissen will, ob es geht.

Wie sinnvoll oder -los das Ganze ist, darf jeder ganz für sich allein entscheiden. Gern auch im stillen Kämmerlein.. 😉

Na klar, hat der Themenersteller nicht nach dem Sinn gefragt, das ist uns ja allen bewusst.

Nur dass es technisch natürlich geht, ist doch selbstredend - man muss eben nur genügend Aufwand betreiben.