Umbau auf Facelift möglich?
Weißt jemand zufällig ob das möglich ist bzw sein wird, die Frontschürze und Heckschürze vom Mod. 2019 auf das 16/17 anzubringen? Oder ist auch der Grill anders?
Da ich meinen Avant Schadens technisch eh reparieren muss und gleichzeitig auf das S-Line Paket umrüsten wollte. Bevor ich beim 🙂 frage, wollte ich mal hier mal anfangen.
Beste Antwort im Thema
Es ist möglich, der Freundliche will nur nicht ^^
320 Antworten
Zitat:
@domi_08 schrieb am 26. Mai 2020 um 13:13:56 Uhr:
Zitat:
@Tobias_90 schrieb am 11. April 2020 um 21:49:52 Uhr:
Hab mich heute auch mal dran gemacht und muss sagen, das es echt gut aussieht und gar nicht allzu kompliziert war 😉Sieht sehr schick aus, würde ich an meinem Sport TDI mit 190 PS auch gern umsetzen.
Du hast den von der Standard Stoßstange auf SLine umgebaut, richtig? Welche Teile musstest du denn bestellen, und was hat dich das in Summe gekostet?
Hier das Bild 😉
Zitat:
@Tobias_90 schrieb am 26. Mai 2020 um 15:51:58 Uhr:
Zitat:
Sieht sehr schick aus, würde ich an meinem Sport TDI mit 190 PS auch gern umsetzen.
Du hast den von der Standard Stoßstange auf SLine umgebaut, richtig? Welche Teile musstest du denn bestellen, und was hat dich das in Summe gekostet?
Hier das Bild 😉
Hallo ich hab den Umbau hinter mir. Da fehlt noch der hintere rechte Unterboden beim Diesel. Der Originale hinterlässt ein Loch von unten. Hab den erst gerade bestellt, falls jemand die Teilenr. ( wenn der Unterboden dann passt) auch haben möchte kann sich ja melden.
Zitat:
@Agent0 schrieb am 28. Mai 2020 um 07:39:40 Uhr:
Hast Du ein Bild von dem Teil ? Teilenr. wäre nicht schlecht!
Hi hol das erst morgen ab dann hab ich eine Nr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Sieht sehr schick aus, würde ich an meinem Sport TDI mit 190 PS auch gern umsetzen.
Hier das Bild 😉
Allright, danke für das Bild. Jetzt muss ich nochmal blöd fragen: gibt es einen Unterschied zwischen S-line Stoßstange und der Sport Stoßstange? Auf dem vorher Bild von dir sieht das Auto genauso aus wie meiner, nur dass ich eben nur Sport und kein Sline habe. Geht das dann auch mit meiner Stoßstange (siehe Bild)? Danke
Zitat:
@domi_08 schrieb am 29. Mai 2020 um 22:24:29 Uhr:
Zitat:
Hier das Bild 😉
Allright, danke für das Bild. Jetzt muss ich nochmal blöd fragen: gibt es einen Unterschied zwischen S-line Stoßstange und der Sport Stoßstange? Auf dem vorher Bild von dir sieht das Auto genauso aus wie meiner, nur dass ich eben nur Sport und kein Sline habe. Geht das dann auch mit meiner Stoßstange (siehe Bild)? Danke
Ich weiß nur bei Sline Stoßstange geht es. Es soll bei normaler nicht klappen laut Netz.
Hallo Leute,
Wie sieht das mit der Front vom Mini Facelift aus
Kann man die auch nachrüsten ?, wenn ja hat einer die benötigten Teilenummern ?
Habe gerade einen Stahlträger von einem LKW abbekommen. Stoßfänger, Kotflügel, Scheibe und die Blende um den ACC brauche ich neu.
Daher die Frage: was ist am 2019er Sline im Vergleich zu meinem 2018er Sline vorn alles anders?
Überlege ob ich nicht gleich die Mini Facelift Stoßstange nehm, wenn nicht zuviel weitere Teile notwendig sind.
Zitat:
@nacht-mensch schrieb am 19. Juni 2020 um 12:04:47 Uhr:
Habe gerade einen Stahlträger von einem LKW abbekommen. Stoßfänger, Kotflügel, Scheibe und die Blende um den ACC brauche ich neu.
Daher die Frage: was ist am 2019er Sline im Vergleich zu meinem 2018er Sline vorn alles anders?
Überlege ob ich nicht gleich die Mini Facelift Stoßstange nehm, wenn nicht zuviel weitere Teile notwendig sind.
Hi
Hier geht es nur um den Heckdiffusor . Bitte neues Thema aufmachen da wir sonst total vom Thema abweichen
Zitat:
@WW124260E schrieb am 19. Juni 2020 um 20:13:50 Uhr:
Zitat:
@nacht-mensch schrieb am 19. Juni 2020 um 12:04:47 Uhr:
Überlege ob ich nicht gleich die Mini Facelift Stoßstange nehm, wenn nicht zuviel weitere Teile notwendig sind.Hi
Hier geht es nur um den Heckdiffusor . Bitte neues Thema aufmachen da wir sonst total vom Thema abweichen
Dann bitte den Titel ändern. Das Facelift besteht nicht nur aus einem Diffusor
Der TE fragt im ersten Beitrag nach Front-und Heckschürze. Dann ist hier natürlich der richtige Thread für vorne und hinten.
Hi,
Wird die Halterung der Blenden mit dem Diffusor verbunden, ich kriege sie da zu mindestens nicht ein geklippt. Könnt ihr mir noch sagen welche Menge ich der einzelnen Muttern und Schrauben brauche?