Umbau auf Allroadoptik
Hallo Gemeinde,
mir ist langweilig und da ist es mal Zeit für abwegige Fragen🙄.
Mein Dicker hat jetzt seine 18er Sommerschuhe drauf und das Serienfahrwerk - schön hoch halt 😁. Da steht er nun und die Proportionen wollen nicht so 100 % passen. Sportfahrwerk mag ich auch nicht so recht. Kann man da jetzt einfach die Allrodverkleidungen und den Grill "randübeln"? Ich mag irgendwie die Optik des Allroad...
Das das wohl noch keiner gemacht hat: wie schwierig und in welchem Rahmen könnte sich solch ein Umbau bewegen und wie kompliziert ist das Ganze?
Wie gesagt - alles rein hypothetisch. Aber vielleicht weiß der eine oder andere doch was Sinnvolles* zum Thema beizutragen.
Gruß,
Thilo
*Beiträge wie: "Kauf Dir doch nen Allroad" sind nicht zielführend, bitte sparen 😉...
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nachruestprofi
Hab mein Projekt Allroad Umbau am Wochenende begonnen. Hinten ist soweit alles fertig. Passt alles Plug´n`Play ohne Anpassungen. Steht an Seiten gleichmßig etwas über da ich die Radlaufleisten noch nicht montiert habe. Da es aber gleichmäßig ist sieht das auch so schon sehr gut aus (zumindest meiner Meinung nach).Abwer eine Frage habe ich noch: weiß jemand ob die Spiegelkappen auch aif die alten passen oder müssen die Spiegel komplett mit Fuss getauscht werden?
Nein passen nicht.... Weil der Spiegel ein ganz anderer ist....
Habe meinen komplett auf Allroad umgebaut. Da ich meinen aber leider verkaufen muss, verkaufe ich das komplette Umbauset mit allen Teilen, siehe Marktplatz.
Sorry das ich das alte wieder rausholen muss ,
Passen die allroad verbreiterungen an einen normalen a6 avant FL ? Also vorn und hinten oder sind die radläufe vorn und hinten anders ?
Zitat:
@SockenKuchen schrieb am 5. Februar 2021 um 17:08:40 Uhr:
Sorry das ich das alte wieder rausholen muss ,
Passen die allroad verbreiterungen an einen normalen a6 avant FL ? Also vorn und hinten oder sind die radläufe vorn und hinten anders ?
Die Kotflügel sind gleich... die Vordere und Hintere Schürze passen nicht 100 %, da muss man etwas basteln.. ist aber danach nicht zu sehen.