Umbau A6 auf S6
Grüsse Euch !
War bei einer Audi Werkstatt in Kärnten und habe mir ein Angebot machen lassen für den Umbau von A6 auf S6 !
Es ist schon mal gemacht worden für einen Kunden hat er gesagt! hat alles einwandfrei funktioniert!
Zum Umbau gehört:
Frontsoßstange S6 mit dem S6 Grill und den LEDS !
Difusor hinten und den Endrohren!
Kostenvoranschlag 2400 Euro !
Ist das angemessen oder nicht?
47 Antworten
Wieso darf einem die optik nicht gefallen nur weil er die leistung nicht will oder sich nicht leisten kann ?
ich gönne wirklich jedem seins aber wenn ich zb ein total M5 nachgemachten 520er seh dann denke ich mir auch manchmal "wollen aber nicht leisten können" aber auch nur weil da irgendwo der "neid" durchkommt. seh ich hingegen ein nachgemachten M3 ausn 316er dann denk ich mir " nicht schlecht gemacht, nett" denn diesen könnte ich mir wohl auch noch irgendwie leisten.
also in diesem sinne lass dich nicht abhalten. wenns dir gefällt dann machs und steh über solchen aussagen !
...ich sehe das genauso. Die S6 Front sieht einfach Sahne aus. Deswegen würde ich mir nie ein Auto kaufen was sich locker 18 Liter und mehr vom feinsten gönnt. Die werkseitigen S6 Anbauteile (sportlichere Front mit LED´s, Spiegel, Seitenleisten) sind einfach stimmig, aus einem Guss. Da wirken Anbauteile von renommierten Audi-Tunern -und sind sie noch so edel- einfach aufgesetzt. Sich an einem TDI eine 4-Rohr Auspuffanlage anzubauen und dann vorne u. hinten die S6 Schildchen ankleben wohlmöglich noch mit V10 an den Seiten..... das ist nicht meine Welt und geht dann mehr in Richtung Blender.
Christian
so ... jetzt hab ich endgültig ein Angebot von der firma !
Also ich werde das mal posten oke? Sie haben schon einmal einen umgebaut und von dem haben sie ein bild gemacht!
Ist in Kärnten einer der grössten Audi Handler und Werkstätte..
Sind bekannt für spezielle Sachen !
1669,26 kostet Hinten und vorne der Umbau inkl steuer!
Moin,
das vorne kann ich dir auch für weniger Geld umbauen "sehe Bild" 😉
Gruß
Michael
ja das denk ich mir!
Ich muss halt sagen das bei den 1600 euro nicht nur vorne alles dabei ist
sonder auch hinten der defusor lackiert und 4 endrohre vom montiert werden !
also das die Optik so aussieht halt!
und ich habe werkstätten garantie usw....
zu den antworten vorher !!
Mir gehts nicht darum, das ich einen S6 nachbauen will ...
Mir gefällt einfach die Optik besser ! Die leds sind schöner als die gelben Nebler!
Das Grill gefällt mir besser ! Leider ist das S6 schildchen oben !
wenn ichs runter gebe ist ein kleines loch da .. und das ist nicht schön...
...habe neulich einen 2.4'er A4 mit S4-Plakette auf der Autobahn überholt...das orig. 2.4'er Schild hing aber auch noch am Heck dranne....*lol* Leute gibt's - die gibt's nicht !!!!
Jetzt fehlen euch nur noch die S6-Felgen😁 Ich glaub ich montier meine erst gar nicht, sonst sieht er wirklich wie ein S6 aus 😉
Bei mir kommt vorne noch das S6 Schild ab. Habe heute das S-line logo bestellt. Werde es am We ran machen.
Gruß
Michael
Ich möchte mir ein logo selber machen!!!
mit meinen INizialien
SG ... mal sehen ob ich das irgendwie hinbekomme...
bin auf der suche nach felgen ..
Chromfelgen 20 Zoll TETSUT ... die würden mir gefallen...
mal gucken...
Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
Moin,
das vorne kann ich dir auch für weniger Geld umbauen "sehe Bild" 😉
Gruß
Michael
Super Angebot! wo und wann soll ich hinkommen, will ich auch haben!
Im ernst kann man das als unbedarfter Hobby Schrauber selber machen? Vor allen dingen was kost denn das Stoßstange Lackieren?
Hört sich ja dann doch ziemlich aufwendig an.
MfG
Heinz
Aber es sieht sooo gut aus
Zitat:
Original geschrieben von !Frecher_Keks
Jetzt fehlen euch nur noch die S6-Felgen😁 Ich glaub ich montier meine erst gar nicht, sonst sieht er wirklich wie ein S6 aus 😉
Aber das ist doch das Beste am S6 (neben dem Motor natürlich)Ich könnte dir meine Adresse geben,falls du die Felgen günstig loswerden willst !! 😁
Alex.
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Dort habe ich auch meine gekauft.
Der hat immer mal welche.
Der Verkäufer ist in Ordnung.
Kann nichts negatives sagen
Gruß Thomas