ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 17. September 2010 um 20:03

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an :)

Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues ;)

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon ;)

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun ;)...

...oje oje:confused:

gruß tino

2426 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2426 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Leonid_

Zitat:

 

EDIT: Noch ein Bildchen angehängt... ;)

Wo hast du das denn her??

Selbst ist der Mann. Zerlegen, lackieren, Aufkleber drauf, zambaun. (als beispiel)

am 11. Mai 2011 um 13:28

Exakt so gehts - hab ich zwar nicht selbst gemacht, weil das zerlegen für geübte einfacher ist, aber ausser zerlegen, lackieren, Aufkleber drauf, zusammenkleben ist es auch nichts.

Das Problem beim Zerlegen ist der Kleber, der genau auf die richtige Temperatur erhitzt werden muss, damit er keine Fäden zieht und auf das chrombedampfte Plastik kommt. Dabei geht dann nämlich das Chrom mit ab. Daher hab ich das machen lassen. ;)

Hätte ich mir selbst nicht zugetraut, daher nochmal großes Lob an den Künstler.. :)

Neue Räder. Nabendeckel uns Schraubenkappen feheln noch....

Img-0312
am 11. Mai 2011 um 19:26

Sehr schick, welche sind das.

Sind Rial Nogaro 8x19 ET 40...

am 12. Mai 2011 um 18:28

Ich hab mir auch neue Felgen gegönnt :P Endlich mal 19"

Also Teil 1 meiner Umrüstung für 2011 ist schon fertig.

S3 Front anbauen und auf 20 Zoll BBS (weiß gepulvert) umstellen.

Teil2 ist in Planung, d.h Heckansatz vom S3 SB und Auspuffrohre ändern.

Der Dachkantenspoiler ist dann für heuer auch noch geplant.

Zitat:

Original geschrieben von a6cruiser

Also Teil 1 meiner Umrüstung für 2011 ist schon fertig.

S3 Front anbauen und auf 20 Zoll BBS (weiß gepulvert) umstellen.

Teil2 ist in Planung, d.h Heckansatz vom S3 SB und Auspuffrohre ändern.

Der Dachkantenspoiler ist dann für heuer auch noch geplant.

Und wo sind Bilder? :confused: Die gehören dazu - 20" auf nem A3 fahren, da gehn ja locker 50 ps flöten^^

Bilder kommen sobald der Heckansatz drauf ist, halbe Baustellen sind ja nicht so schön anzusehen!

50ps sinds nicht die flöten gehn, aber etwas merkt mans schon, aber das wird wohl ein chip wegmachen :-)

am 14. Mai 2011 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von a6cruiser

Bilder kommen sobald der Heckansatz drauf ist, halbe Baustellen sind ja nicht so schön anzusehen!

50ps sinds nicht die flöten gehn, aber etwas merkt mans schon, aber das wird wohl ein chip wegmachen :-)

Find ich jetzt zwar ein bisschen nutzlos wenn man sich große Felgen kauft und dann den Wagen chippen lässt damit er wieder genau so gut geht wie davor aber das is ja jedem selbst überlassen.

Gerade halbfertige Baustellen sind doch interessant ;-)

Soooo! Neue 18" Felgen und 30mm Eibach Federn sind jetzt schon 2 Wochen drauf, aber ich habs erst jetzt geschafft die Bilder hochzuladen! :)

Bin sehr zufrieden was den Fahrkomfort betrifft...hätte gedacht im Gegensatz zum Standardfahrwerk und 16" fahre ich jetzt wie auf Holzrädern! :p

mfg,

ballex

Bild 1
Bild 2
Bild 3
+1

Schaut TOP aus!

So bei mir siehts so aus, das ich alle Teile zum Umbauen so gut wie habe xD

- Bi-Xenon Scheinwerfer

- Neues BNSG Index K

- Neues Wischergestänge + Motor

- Und das letzte es sind 2 Kombiinstrumente aufn Weg zu mir, mal gucken welches ich diesesmal zurückschicke nach dem 0 Serien Gelumpe was ich schon da hatte!

Rüstest du von den hässlichen Wischerngestänge auf das Facelift um oder warum wechselst du?

Ich wechsle weil beim Faceilft gestänge das Richtige wischergestänge runterdrücenk nich mehr als Intervallwischen annerkannt wird nur noch per menue und deswege mache ich das bei andy!

Ahhhja, oder doch net?:D

Sprich du hast noch das alte Gestänge?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)