ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 17. September 2010 um 20:03

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an :)

Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues ;)

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon ;)

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun ;)...

...oje oje:confused:

gruß tino

2426 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2426 Antworten

nachdem mich pcs_pcs darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Teilenummer des Flachsteckgehäuses nicht stimmt,

hier die richtige ;)

893 971 632

hatte einen zahlendreher drin!

sorry!

lg

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

also viel kann ich dir leider nicht helfen... aber mal sehen...

zu 1. deine teilenummer scheint wohl eine komplette hintere leuchte zu sein. LEDs für die innenleuchten habe ich leider keine finden können... überall nur glühbirnen.

zu 2. das ist so schwierig zu sagen, weil die stecker ja verschiedene arten von Pins verbaut haben... am besten mal einen gleichen auspinnen und hier schauen, welcher es ist... habe ich auch schon so gemacht...

zu 3. Türwarnleuchte rot: 6Y0 947 411 (Leuchtmittel inkl.)

Flachsteckgehäuse: 893 917 632

Reparaturkabel: 000 979 021 E

lg

PS: hab gesehen dass es für A5/S5 leds für Luftauströmerbeleuchtung gibt^^ hat da jmd bilder? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Blackace_

Zitat:

Original geschrieben von ballex

 

Mein Tipp: Nimm Eibach statt H&R, die sind nicht ganz so hart! ;)

habe die h&r und bind amit eigentlich zufrieden, kanns sein das sich die eibach federn mehr setzen da die net so straff sind?

Weiß ich nicht...ich hab hier nur schon mehrmals gelesen, dass die Eibach komfortabler sein sollen als die H&R. Und ich habe nach dem Einbau kaum einen Unterschied zum Standardfahrwerk gemerkt, von dem her wird was dran sein! ;)

Aber das empfindet vielleicht auch jeder anders...

am 19. Dezember 2011 um 10:33

Moin moin,

ich möchte an meinem 8P Attraction BJ 2005, 1,6l mit einfach Endrohr gern den Diffuser ändern.

Welcher Diffuser passt am besten auf mein Auto? SLine? Wie kann ich die Endrohre am besten ändern das sie dazu passen?

Kann mir jemand die Teilenummer dazu geben?

Zitat:

Original geschrieben von teddy1887

Moin moin,

ich möchte an meinem 8P Attraction BJ 2005, 1,6l mit einfach Endrohr gern den Diffuser ändern.

Welcher Diffuser passt am besten auf mein Auto? SLine? Wie kann ich die Endrohre am besten ändern das sie dazu passen?

Kann mir jemand die Teilenummer dazu geben?

es wäre vielleicht ein guter tip für dich ab und zu mal die sufu rechts oben zu nutzen. meistens findest du da passende threads und es würde dich in zukunft vielleicht davon abhalten den umbauthread (welcher mehr oder weniger für fertige umbauten bzw projekte und eigentlich weniger für lange frage gedacht ist) zu "missbrauchen". den es gibt unzählige fahrwerks-, felgen- und diffusorthreads.....

am 19. Dezember 2011 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von teddy1887

Moin moin,

ich möchte an meinem 8P Attraction BJ 2005, 1,6l mit einfach Endrohr gern den Diffuser ändern.

Welcher Diffuser passt am besten auf mein Auto? SLine? Wie kann ich die Endrohre am besten ändern das sie dazu passen?

Kann mir jemand die Teilenummer dazu geben?

Wieder mal einer der die SUFU nicht kennt! :rolleyes:

am 19. Dezember 2011 um 12:44

Ist sehr wohl bekannt allerdings hab ich nach Stundenlangen Gesuche nichts passendes gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

Original geschrieben von teddy1887

Moin moin,

ich möchte an meinem 8P Attraction BJ 2005, 1,6l mit einfach Endrohr gern den Diffuser ändern.

Welcher Diffuser passt am besten auf mein Auto? SLine? Wie kann ich die Endrohre am besten ändern das sie dazu passen?

Kann mir jemand die Teilenummer dazu geben?

Wieder mal einer der die SUFU nicht kennt! :rolleyes:

Hättest nach "Heck" gesucht, wärst du ziemlich schnell auf die Heck FAQ gekommen...

http://audi-wiki.net/index.php/Heck_FAQ

am 19. Dezember 2011 um 21:00

Hinterher ist man immer schlauer! Aber danke trotzdem

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Hättest nach "Heck" gesucht, wärst du ziemlich schnell auf die Heck FAQ gekommen...

http://audi-wiki.net/index.php/Heck_FAQ

Moin.

Wenn jemand in seinen Planungen einen Heckdiffusor ( lackiert in Schwarz mit silbernem Rand ) des AUDI RS3

einplant, ich habe einen abzugeben.

einfach eine private Nachricht schreiben.

 

;)

Hat jemand Langzeiterfahrung mit den Phillips Silver Vision Blinkerbirnen? würde die gern noch einbauen..

Osam Nightbreaker +90% kommen auch noch^^

mfg andy

p.s.

 

Grauer --> dein PN Kasten ist kaputt ^^

Ja hier, ich. Hab die Blinkerbirnen seit über einem Jahr verbaut. Was willste wissen? Sie gehen noch ;)

Polo 6R 8x18 et24 vom 7er BMW e65

auf jeden fall mitte jänner scheiben hinten abdunkeln .. :D

und sonst hab ich eig nix eingeplant.. mal schaun was sich ergiebt :D

Zitat:

Original geschrieben von kisa

Polo 6R 8x18 et24 vom 7er BMW e65

:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)