ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 17. September 2010 um 20:03

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an :)

Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues ;)

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon ;)

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun ;)...

...oje oje:confused:

gruß tino

2426 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2426 Antworten

Zitat:

Schalteraufnahme mit elektrischen Fensterhebern und elektrisch verstellbaren und beheizbaren Aussenspiegeln 8P4 959 521 D

Ist quasi meine Version.

Hast du auch die TN für die Beifahrerseite?

Ahja, bei nininet.de gibt er für die TN leider nichts aus?!

am 12. Oktober 2011 um 23:10

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

Zitat:

Original geschrieben von Audi A³

 

Bilder??? Einbauanleitung vielleicht??

Gruß

Audi A³

bilder siehe unten (für mehr detail welche LEDs das sind schau bitte im LED-KZB thread)

Einbautipp: Es empfiehlt sich das Kennzeichen samt Halter abzuschrauben. Man kommt so einfach besser hin...

Wie siehts mit ABE aus habe schon öfters mit bekommen das die Blau Weißen Schlümpfe das garnet gerne sehen.(Ermahnen usw)

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Zitat:

Schalteraufnahme mit elektrischen Fensterhebern und elektrisch verstellbaren und beheizbaren Aussenspiegeln 8P4 959 521 D

Ist quasi meine Version.

Hast du auch die TN für die Beifahrerseite?

Ahja, bei nininet.de gibt er für die TN leider nichts aus?!

Dann am besten mal nen % hinten anstellen, dann spuckt er nen Preis aus.. 13,39€ übrigens.

Lg Christian

Letzte Arbeit für dieses Jahr. Irgendwann kommen dann die Sommerräder runter, Reifen ab und die Felgen werden neu lackiert...

Img-0401

Zitat:

Original geschrieben von chris_hannig

Letzte Arbeit für dieses Jahr.

...

Bin echt nicht gleich drauf gekommen ... Abdeckung Centerspeaker ;)

am 14. Oktober 2011 um 14:27

Soooo CupKit Sportfahrwerk von H&R ist verbaut. 55/40 laut Hersteller, noch auf beiden Achsen um die 40-45mm aber das setzt sich hoffentlich noch um ein paar mm :)

Jetzt noch die 18" zum nächsten Sommer und Ich + Auto = <3

am 14. Oktober 2011 um 14:28

Das S3-Logo ist ja immernoch dran :eek::rolleyes:

am 14. Oktober 2011 um 14:29

War zu geizig die 15€ bei ebay auszugeben :(

am 14. Oktober 2011 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

War zu geizig die 15€ bei ebay auszugeben :(

Aber ein S3-Logo am 1.6er Attr. (?) auch noch in weiß geht garnicht ;) Bin da etwas allergisch gegen derartige "mehr Schein als sein" Aktionen :p

Zumal es keinen S3 ohne LED-TFL bzw. Xenon gibt.

am 14. Oktober 2011 um 14:38

ganz ehrlich

wenn ich einen RS3 fahren würde, würde ich den auf s-line ex abrüsten und mir hinten 1.6 FSI draufkleben und dann supercharged daneben :cool:

am 14. Oktober 2011 um 14:39

Naja ich sehe das jetzt nicht so dramatisch, geht ja ums Auto und nicht ums Kühlergrillemblem. Und ich finde auch nen 1.6er Attraction in weiß ist ein schönes Auto, das muss nicht immer ein 2.0 sein. Wenn ich mich im Stadtverkehr bewege reicht das vollkommen und wenn ich mal Autobahn fahren muss blockier ich da auch keinen :o Und die denen das Emblem missfällt, sollen sich einfach freuen, dass sie sich selber einen S3 leisten konnten (find jetzt 24K + paar zerquetschte beim NP für einen 1.6 Attraction auch nicht wenig..dafür ist der Wagen Bar bezahlt und kein Leasing- Finanzierungsmist), bei meinem Umbau steht es im Vordergrund, dass der Wagen mir gefällt und nicht dass irgendwer auf der Straße denkt da kommt der über-krasse-S3 um die Ecke.

Der S3 ist nicht über krass, sondern einfach gut motorisiert. Aber wenn man sich schon die Arbeit macht für xy € die Front auszutauschen, warum dann am Embleme sparen? Das hat mMn nur einen Grund, naja mir kanns egal sein.

Ich kann nur lächeln wenn ich Umbauten mit S3 Logo sehe, nicht weil ich einen fahre, sondern weil die sich aus genau einem Grund sich nicht die Mühe machen, das Logo zu tauschen.

Aber gut, leben und leben lassen, nicht?

Themenstarteram 14. Oktober 2011 um 19:15
am 15. Oktober 2011 um 8:28

Soll ich mich denn dann auch wegen jedem VFL aufregen der sich FL Elemente nachrüstet? Und bitten dieses bitte zu kennzeichnen, da es ja nicht sein kann, dass der mit den selben Teilen rumfährt wie ich?

Gibt hier schließlich noch andere im Forum, die sogar selber sagen sie lassen das Emblem dran, weil es ihnen halt gefällt.

Und ja ich bin da zu geizig zu, da ich weder einen S-Line noch einen quattro habe, was ich sonst in den Kühlergrill stopfen müsste. Und da fällt quattro weg, weil das einfach bescheiden aussieht an der Front.

Hat auch nix mit leben und leben lassen zu tun, da es hier immer noch um Autos geht und ich mich natürlich freue und es toll finde wenn andere ihren Liebling aufrüsten und es danach gut aussieht, egal ob es ein 1.4 1.6 2.0 S3 und was es sonst noch so gibt, ist. Evtl nehme ich das auch zu persönlich, aber ich lasse es mir nicht ankreiden, dass der Unterton aufkommt, ein statussymbolgeiler-cityproll zu sein mitm wannabeS3.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)