Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8P

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕

gruß tino

2426 weitere Antworten
2426 Antworten

Mh könnte etwas knapp kalkuliert sein, aber aufgrund deiner Aussage "du bekommst" GELD denke ich mal das deswegen genauer gerechnet wird.

wo bekomme ich die Nebelscheinwerfer blende mit Chromring her?

PS: mein beileid

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

wo bekomme ich die Nebelscheinwerfer blende mit Chromring her?

PS: mein beileid

Bei deinem Teilehändler 🙄

Gibt es die fertig für vorfacelift S-Line ? oder muss ich basteln😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

Gibt es die fertig für vorfacelift S-Line ? oder muss ich basteln😕

Wie wäre es

hiermit

?

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Mh könnte etwas knapp kalkuliert sein, aber aufgrund deiner Aussage "du bekommst" GELD denke ich mal das deswegen genauer gerechnet wird.

Schön und gut. Aber der Gutachter muss doch erstmal einplanen, dass ich es bei Audi reparieren lasse. Teile knapp 550 €, Arbeit tippe ich mal auf 300 €. und für 200 € bekomme ich die Teile nicht lackiert und einen Leihwagen für 1 Tag habe ich auch noch nicht.

Wer hat den Gutachter bestellt? Du oder die Versicherung?

Mein Schaden (ähnlicher Umfang) lag bei ca. 2000€

Seit wann kalkuliert der Gutachter n Leihwagen mit ein? Oo

Stoßstange 370€, Lack noch mal 300€ Arbeit ca 2 Stunden... Der Aluträger kostet nen 100er..
Lass es einfach komplett bei Audi richten.
Ersatzwagen kommt oben drauf.
Bei mir war noch ein kleines wenig am Heckblech und an der Heckklappe. Hat man erst nach Abbau der Stoßstange gesehen..

Inkl. aller Halter und der Stoßfänger mit Prallträger kosten 540 €-Habe ich schon nachgefragt. Gutachter kam von meiner Werkstatt(kein Audi). und die 2 farbige lackierung kostet nunmal nen bischen mehr. Aber so war es ja jetzt auch.
Wie is das denn mit den Kosten für einen Leihwagen? Zumindest steht mir rechtlich einer zu. Weiß aber nicht, ob der Gutachter das mit einrechnet oder ob ich das selber mit einreichen muss.
Mit Montage komm ich mit 1050 € nicht hin...

Hi,

eine frage, hast du auch Das WALK (Whiteline Antilift-Kit) drinne wenn ja kannst du mir vlt sagen wo man sie recht günstig bekommt.

Gruß
erhan

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Das hört sich sehr gut an, kannst aber auch erst mal die Powerflex DMS von Performance and More nehmen für € 29,-

Wir haben im Stand den ersten Gang reingemacht , da hat man sehr gut bei geöffneter Haube gesehen. Das die Wankbewegungen nach Einbau der DMS weniger geworden sind.

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Zitat:

Original geschrieben von Warhound

hey stsportgrau schöner Beitrag.

Ich bin auch grade am überlegen mit eine DMS einzubauen, da die Wang-Bewegungen des Motors doch schon ganz schön heftig geworden sind. (Hab ich auf der Rolle erst richtig gesehen wie der Hin und Her ruckt)

Meine Frage ist nun ob dieses Set Sinn macht. Es würde halt auch noch das Set geben ohne die Pendelstüzen und nur mit dem Gummieinsatz. Ist der Unterschied sehr spürbar was das Feedback des Motors angeht ?

Ihr tut mir irgendwie leid - die A3s aber nochmehr 🙁

Man gut, dass meiner die nächsten Tage aufgebockt in der Garage stehen wird. Vier Schichten Lack wollen aufgetragen werden - freiwillig 🙂

In Sachen NSW-Blenden ist auch eine Entscheidung gefallen. Wer als erstes drauf kommt hat was gut bei mir 😁

Edit:
Ist der A4 8K Wagenheber an meinem Sportback zu gebrauchen? Jemand eine Ahnung?

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Man gut, dass meiner die nächsten Tage aufgebockt in der Garage stehen wird. Vier Schichten Lack wollen aufgetragen werden - freiwillig 🙂

😕

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

😕

Die Bremssättel 😉

Und was denkst, wird in Sachen NSW-Blenden geschehen? Kommst nie drauf 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

😕

Die Bremssättel 😉

Und was denkst, wird in Sachen NSW-Blenden geschehen? Kommst nie drauf 😁

Die Nebler fliegen ganz raus? 😁

Deine Antwort