Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
da die Anregung kam....
Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉
PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉
Beste Antwort im Thema
würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕
gruß tino
2426 Antworten
Mal noch ein paar Bilder von meinem Umbauten. Recaro Sitze und eine neue MJ10 Lederrückbank mit gelochtem Leder. War ein richtig guter Schnapper.
Vom neuen S-Tronic Schaltknauf hab ich leider kein Bild gemacht, kann ich bei Interesse aber nachreichen.
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
So jetzt wieder mit Reifen ^^Jetzt muss ich nur wieder die Deckel zusammenbauen xD
hübsche Farbe 😉 😁
Hat mir hier einer Empfohlen ^^
Ach genau, hat jemand noch ne Aschenbecherblende da?
Kann ruhig zerkratzt sein ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
hübsche Farbe 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
So jetzt wieder mit Reifen ^^Jetzt muss ich nur wieder die Deckel zusammenbauen xD
Yoa kann sich sehn lassn, wobei ich das Felgendesign nicht mag - zu schlicht.
Noja sind die Originalen 17" S-Line Felgen die beim Autobestellen dabei waren ^^
Und fürn Winter reichen die allemal!
Aber sie hatten halt jetzt schon solche Salzflecken, das ich sie nicht mehr ansehen konnte...
Ja gut ich fahr meine S Felgen jetzt im kommenden Winter auch und next year gibts Neue, aber diese haben halt nur flache Speichen und sonst nichts. Andrerseits für Winter auch von Vorteil.
Wennst vorm Winter die Felgen versiegelst sollte im Frühjahr aber schon alles abgehen, bei meinen alten OZs wars schon so.
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
MJ10 Lederrückbank mit gelochtem Leder. War ein richtig guter Schnapper.
seit wann gibts den gelochtes leder im a3?
mach mal photos von deinem lenkrad
Das gelochte Leder gabs (gibts?) auch bei den Sportsitzen, hatte meine damaliger S3-Vorführer.
Ich werde mal versuchen, wenn endlich schönes Wetter ist, von meinem mal ein paar ordentliche Fotos am WE zu machen. Zumindest aussen.
Der Innenraum entspricht irgendwie noch nicht meinen Vorstellungen, da muss noch ordentlich nachgebessert werden.
Und der Car-PC ist immer noch nicht drin, weil ich letztes WE das Mainboard geschossen habe. Gab nen Kurzschluss mit Rauchfähnchen im DVI-Ausgang, jetzt fehlt da irgendwie das Grün.. 😁
Nachdem die Saison eh schon wieder (fast) vorbei ist, wird gleich wieder zerlegt und erstmal alles gesattelt.. 😉
Wie gesagt, der Innenraum taugt mir nicht (mehr).. 😛
Klein schick schnell, so muß es sein.
Coole Farben geiler Motor, mit viel Kraft.
Der rote in HDTV 😉
Zitat:
Oh extra ein Video nur mit meinem, super😁🙂Danke an das graue Kraftpaket!
Genaue Leistung kennst du nicht bei dir, weil du 400+ angibst? Falls stsportgrau bei den Beschleunigungen Stempel gegeben hat, dürften da schon 100PS Differenz sein, so wie du ihn stehenlässt.^^
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Genaue Leistung kennst du nicht bei dir, weil du 400+ angibst? Falls stsportgrau bei den Beschleunigungen Stempel gegeben hat, dürften da schon 100PS Differenz sein, so wie du ihn stehenlässt.^^Zitat:
Oh extra ein Video nur mit meinem, super😁🙂Danke an das graue Kraftpaket!
und vor dem roten von a3.2quattro sehe ich an der Ampel kurz etwas silbernes. Der müsste mindestens genau so abgehen, wenn nicht noch schneller 😰