Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Winter ist da... also.. was liegt für 2010 an 🙂
Beste Antwort im Thema
wem´s gefällt! wenn das dahinter steckt, was ich vermute, dann is das schon mal nich mein fall! aber geschmäcker sind nun mal sooo verschieden 😉
gruß tino
1087 Antworten
Hallo,
tja ob dus glaubst oder nicht das war meine Absicht, zumindest mit dem beigen Alcantara. Ob schwarze Nähte dazu passen, bin ich eher skeptisch, da ich ja im restlichen Alcantara auch keine schwarzen hab.
Mfg
Das sieht richtig geil aus mit den Tachonadeln. Schimmert das Rot von den Zeigern an sich gar nicht mehr durch, oder haste das irgendwie entfernt?
Zitat:
Original geschrieben von Fresh_Thing
Dito 🙂Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
Sehr schön! Auch haben will 😉 !
ich werd mir dieses Jahr auf jeden Fall noch andere Federn zulegen.
Hab die Schnauze voll von den 45'er H&R ...
Denke mal das ich zu Eibach wechsel, nur kann ich mich net entscheiden ob 45 oder 30 mm 😕
Sind die H&R zu schlecht, oder warum willst du sie raus schmeißen? Wollte mir auch welche von H&R besorgen, wenn auch nur 35mm. Wenn du jetzt aber sagst, dass die nichts sind, werd ich mir das noch mal überlegen 😉
Sind Zeiger vom S3 oder TT². Weiß es nicht genau. Die sind schon weiß und nicht rot...
Ähnliche Themen
Achso, hatte auch mal versucht welche zu bekommen, ist aber gar nicht so einfach. Wo haste die denn her? Preis?
Ich hab die 45mm rund um, passen zwar perfekt sie meine Bilder im Profiel aber sind mir zu hart vorallem da wir irgendwann nachwuchs erwarten 😉
Kannst sie gerne per PN günstig von mir bekommen 🙂
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Ich hab mir weisse Zeiger bei Ebay für 12 Euro gekauft, waren vom RS6!
Ja, im moment sind nur welche drin für ~30 euronen, das ist mir ehrlich gesagt was viel^^ da kann ich glaub ich preiswerter meine originalen weiß machen. ist ja nur eine dünne lackschicht auf der unterseite.
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
das unterschreibe ich sofort, wenn der rest auch alcantara is (kann es nich genau erkennen), ansonsten halt weißes leder. und dann noch den feststellknopf schwarz glänzend lackieren, dann wäre es der hammer, würde ich an seiner/deiner stelle sofort machen, absolute ausnahme u einfach ein hingucker!Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
...
edit: bei dir wären die in weißem alacantara mit schwarzen nähten auch recht cool
dann aber immer schön aufpassen, dass die griffel schön sauber sind😁gruß tino
war irgendwie im falschen film😁 😕, meinte damit natürlich passend dazu den handbremsenhebelgriff😉
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von Fresh_Thing
Dito 🙂Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
Sehr schön! Auch haben will 😉 !
ich werd mir dieses Jahr auf jeden Fall noch andere Federn zulegen.
Hab die Schnauze voll von den 45'er H&R ...
Denke mal das ich zu Eibach wechsel, nur kann ich mich net entscheiden ob 45 oder 30 mm 😕
Ich habe auch Eibach 45mm verbaut. Schau dir mal die Fotos an.
Wirklich noch sehr komfortabel, bin sehr zufrieden, auch noch nach 2 Jahren.
Viele Grüße
biglo
Vielleicht ist die Frage jetzt ziemlich blöd, aber in meiner Verzweiflung möchte ich sie doch stellen.
Ihr tauscht hier die Tachonadeln aus. Ich bekomme demnächst aufgrund einer Wandlung einen neuen Sportback. Dieser hat dann leider die in meinen Augen hässlichen grauen Tachoscheiben des MJ11. Kann man die nicht auch gegen die schwarzen tauschen? Sind doch bestimmt nur gesteckt. Weiß jemand falls es möglich ist, wo man diese herbekommt?
Ich dachte bisher immer, man bekommt nur ein komplettes KI.
Ich würds an deiner Stelle nicht machen, wenn dein Wagen nagelneu ist. Immerhin öffnen wir hier beim Tachonadeltausch das KI, womit wir, soweit ich weiß, jeden Garantieanspruch verlieren. Prinzipiell sind die Nadeln nur auf die Wellen aufgesteckt, man kann sie ganz vorsichtig abziehen. Draufgemacht habe ich die dann immer mit angestecktem KI, damit die hinterher auch wieder auf 0 stehen und keine Abeichungen haben.
Die Nadeln wollte ich auch behalten. Ich habe das Problem mit den Tachoscheiben. Dafür müssen die Nadeln aber ja auch ab. 900Euro für ein neues Ki sind nur etwas viel 😛
sorry für die sehr wahrscheinlich dumme frage, aber muss man bei sonem zeigerwechsel das KI nicht ausbauen ?