Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Winter ist da... also.. was liegt für 2010 an 🙂
Beste Antwort im Thema
wem´s gefällt! wenn das dahinter steckt, was ich vermute, dann is das schon mal nich mein fall! aber geschmäcker sind nun mal sooo verschieden 😉
gruß tino
1087 Antworten
Mir würden die Recaro Sportster CS sitze, ziemlich gut gefallen!
Hat die schon mal jemand verbaut und sind die besser von der Haltbarkeit als die Originalen Schalensitze?
Ein weiteres plus hat dieser Sitz auch, man kann ihn mit Seitenairbag bekommen.
Desweiteren würde mir in diesem zuge, gleich noch einfallen, die neuen vorderen Sitze sowie die Rückbank mit Leder beziehen zu lassen!
Habe nur noch keine Ahnung welche Farbe, vorstellen könnt ich mir gut Seitenwangen schwarz und innenteil magnoliaweiß!
Cognac farben würde mir von der Farbe her auch gefallen nur wird das dann zuviel von der Farbe!
Domi, welche Farbe haben die Sitze die Du verbaust?
Gruß Nick
Zitat:
Original geschrieben von biglo
Hallo,erstmal sind morgen die Spiegelkappen dran. Spendiert werden die Kappen vom S3.
Ob nachher noch Spiegelgläser vohanden sind, kann ich erst morgen Abend beantworten:-)Danach werde ich mich innen nach diversen Aluteilen umsehen und definitiv noch den Schaltknauf umbauen á la Erhan72.
Evtl. noch ne kleine Änderung an der Abgasanlage, mal sehen....Viele Grüße
biglo
hi biglo,
wenn du es noch nich gemacht hast (spiegelkappentausch), dann mache vorher die spiegelheitzung (wenn vorhanden) mal an, dann is alles nich so spröde und biegsamer gerade bei der kalten jahreszeit und stell die spiegel komplett nach innen, das du von außen nach innen reingreifen kannst, sprich wenn du den fahrerspiegel machst, von links reingreifen!
gruß tino
i
Zitat:
Original geschrieben von Nick33
Domi, welche Farbe haben die Sitze die Du verbaust?Gruß Nick
Servus Nick,
sind soul/schwarz.
Grüße
Domi
Hallo Domi!
Da bist Du ja richtig günstig ran gekommen, das passt doch.
Wird ja alles wieder schick!
Grüße Nick
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Korby
Bei mir kommt nichts mehr, wird in 4-5 Wochen verkauft.Korby
Das wäre mir auch am liebsten.....
Aber es wird wohl (bald) ne neue Batterie und später dann neue Sommerreifen......🙄
passt zwar icht direkt hier rein, aber immerhin:
beim einsteigen in meine s-line ledersitze hab ich mir, dank arschreisverschluss, den sitz zerkratzt! und nu fehlt ein stecknadelgroßes lederstück, bzw es hängt nu da so rum. kann man da was machen? kleben oder polieren? ik wees, is blödsinn... aber es nervt und ärgert mich sooo sehr.
danke sehr.
ik wees, neuen sitz koofen! 😮
Zitat:
Original geschrieben von Bläsch
passt zwar icht direkt hier rein, aber immerhin:
beim einsteigen in meine s-line ledersitze hab ich mir, dank arschreisverschluss, den sitz zerkratzt! und nu fehlt ein stecknadelgroßes lederstück, bzw es hängt nu da so rum. kann man da was machen? kleben oder polieren? ik wees, is blödsinn... aber es nervt und ärgert mich sooo sehr.
danke sehr.ik wees, neuen sitz koofen! 😮
als ich letztens beim Audizentrum war, hatten die einen sehr interessanten Prospekt
über Smart Repair bei Ledersitzen 🙂
Ich glaub ich hab den mitgenommen.. ich schau später mal..
lg
geh mal zu einem guten fahrzeugaufbereiter, die können heutzutage so ziemlich alles wieder gut hinbekommen!
gruß tino
EDIT:
habe schon mal im fernsehen gesehen, wie sie nen brandloch wegbekommen haben, man hat es nur gesehen, wenn man weiß wo es war!
EDIT 2: genau sowas meinte ich 😉
danke jungs.
kann mir zwar nicht vorstellen, wie das funzen soll, aber heutzutage geht ja fast alles.
mir würde hier in ffo nur leider kein fahrzeugaufbereiter oder ähnliches einfallen. 😰😕
ik will ja nicht krümelkackern, aber audizentrum ist doch sicher bissl was anderes als ein 🙂! oder?
aber trotzdem ne idee. werd dort ma ranfahren...
Mein Umbauplan sieht so aus:
-Homelink nachrüsten
-RNS+
-FSE
-neue Felgen (Original Audi)
-diverse kleine Sachen
Sachen die ich noch per codierung dazu nehmen möchte:
-Comming home
-RDK
Eventuell gönne ich mir noch nen Chip-Tuning von ABT auf 210PS/310Nm. Weiß ich aber noch nicht.
Bei mir ist geplant:
Februar:
Schwarzer Sportgrill
Spiegel schwarz folieren
irgendwann 2010:
Eibach Fahrwerk oder Federn
Die einen VFL A3 haben, können auf 2010er Heizung Düsen im neuen Design umbauen. Verkaufe meine nagelneuen noch nicht verbauten für € 50,- pro Stück.