Umbau 2009... was plant Ihr :)

Audi A3 8P

Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...

Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂

Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂

Beste Antwort im Thema

Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.

1424 weitere Antworten
1424 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

hi AND1,

danke, aber hauptsächlich ging es mir um die spiegel, wenn das auch noch klappen würde wäre super, danke!

gruß tino

ok hier das update

@ AND1

vielen dank für deine bemühungen, is gut geworden!

@ all

was meint ihr wegen den spiegeln, kann mich nich wirklich entscheiden, ob ich es gut finden soll oder nich! wäre dankbar über ein paar meinungen!

gruß tino

Ich finde es passt gut zu Deinem Wagen. Das Schwarz vom Grill kann man so schön in den Außenspiegeln wieder auffangen. Ist jetzt ja keine riesen Investition, ich würds machen 😉

find auch da du schon an der front jedemenge schwarz hast, spiegelt sich das schwarz in den spiegeln (hehe wortspiel) recht gut,

ich würds riskieren

Ähnliche Themen

http://www.motor-talk.de/.../...u-2010-was-plant-ihr-t2452569.html?...

dann mal los... :-)

Zitat:

Original geschrieben von haschmich

Werde nächste Woche auch einiges umbaun teile sind alle bestellt:

S3 Pedale
S3 Schaltknauf
LED Innenraum Beleuchtung
LED TFL von BF SMD LED (schon erledigt)
RDK einbauen
BOSE Blende beleuchtet
eventuell die A6 Umfeldbeleuchtung ( zögere ich noch, weil ich gehört habe das ausbauen der Spiegel sei nicht so einfach und es würde schnell was abbrechen ) weil die Spiegel so stramm sitzen ?

Gruss

P.S Die Orginal 18" S-Line felgen werde ich über Winter in matt Schwarz lackieren lassen (pulver Beschichtung)

wo hast du die Teile bestellt?

hallo zusammen,

wollte jetzt mal meine letzten veränderung hier veröffentlichen! folgendes hab ich gemacht:

- spiegelkappen und b-säulen in schwatz glänzend (b-säulen fand ich von anfang an hammer, spiegel musste ich mich drangewöhnen, finde sie mittlerweile aber auch super, wie findet ihr sie?

- bremssättel schwarz glänzend (weiß/rotes audi-zeichen folgt (gruß leonid))

- H & R Distanzscheiben 30/30 passend zur winterbereifung 😉

obwohl noch nich ganz passend, da leider bei etwas stärkeren bodenwellen etwas schleift😰! da kann man mal sehen, wie sich ein 225er von modell zu modell und von 7,5" zu 8,5" unterschiedlich zieht! denn bei meiner sommerbereifung hat noch nie was geschliffen und da steht rein rechnerisch die felge noch 6mm weiter raus! werde hinten ca. 5 mm hoch schrauben (hatte ich schon lange vor, jetzt bin ich gezwungen) und dann noch mehr die radhausschalen bearbeiten (hoffe dass anlegen mit dem heißluftfön ausreicht🙁)

was habe ich noch vor?

- scheiben tönen, was meint ihr würde das das gesamtbild meines OPTIKPAKET-SCHWARZ (grill, nebelscheinwerfer-einsatz, spiegelkappen,b-säule) unterstützen oder wäre es dann zuviel?

- Milltek-AGA ab KAT will sie unbedingt haben, kann mich aber nich komplett dazu durchringen, da ich leider nich weiß wie lange ich mein baby aufgrund der hohen km-leistung fahren werde🙁, aber mal schauen was es an weihnachtsgeld gibt und was davon übrig bleibt😁

so, dass solls erst mal gewesen sein, über meinungen würde ich mich sehr freuen!

gruß tino

EDIT: die hässlichen felgenschlösser werden noch ausgetauscht 😛

Bilder sehen klasse aus.
Habe mein Nikolaus/Weihnachtsgeschenk (Geld) schon verblasen. 🙂
Brummbrumm

Zitat:

hallo zusammen,

wollte jetzt mal meine letzten veränderung hier veröffentlichen! folgendes hab ich gemacht:

- spiegelkappen und b-säulen in schwatz glänzend (b-säulen fand ich von anfang an hammer, spiegel musste ich mich drangewöhnen, finde sie mittlerweile aber auch super, wie findet ihr sie?

- bremssättel schwarz glänzend (weiß/rotes audi-zeichen folgt (gruß leonid))

- H & R Distanzscheiben 30/30 passend zur winterbereifung 😉

obwohl noch nich ganz passend, da leider bei etwas stärkeren bodenwellen etwas schleift😰! da kann man mal sehen, wie sich ein 225er von modell zu modell und von 7,5" zu 8,5" unterschiedlich zieht! denn bei meiner sommerbereifung hat noch nie was geschliffen und da steht rein rechnerisch die felge noch 6mm weiter raus! werde hinten ca. 5 mm hoch schrauben (hatte ich schon lange vor, jetzt bin ich gezwungen) und dann noch mehr die radhausschalen bearbeiten (hoffe dass anlegen mit dem heißluftfön ausreicht🙁)

was habe ich noch vor?

- scheiben tönen, was meint ihr würde das das gesamtbild meines OPTIKPAKET-SCHWARZ (grill, nebelscheinwerfer-einsatz, spiegelkappen,b-säule) unterstützen oder wäre es dann zuviel?

- Milltek-AGA ab KAT will sie unbedingt haben, kann mich aber nich komplett dazu durchringen, da ich leider nich weiß wie lange ich mein baby aufgrund der hohen km-leistung fahren werde🙁, aber mal schauen was es an weihnachtsgeld gibt und was davon übrig bleibt😁

so, dass solls erst mal gewesen sein, über meinungen würde ich mich sehr freuen!

gruß tino,

@Tino: Wolltest du nicht noch die Spiegeldreiecke lacken?
Jetzt muss doch ich das Versuchskaninchen spielen. Ich wollte eigentlich erst bei dir sehen wie es aussieht. 😁😉
Rest ist einfach Top, vorallem die B-Säule 🙂 -> Klein aber fein

Gruß Bobby

@stsportgrau

nice, haste auch schon nen soundfile gemacht? biste zufrieden?

@ boebbel

als erstes mal herzlichen glückwunsch nachträglich, hab ganz vergessen zu schreiben! motor-talk hat mich ja errinnert, aber ich habs verpennt 😁

wegen den spiegeldreiecken hab ich mir anders überlegt! da beim grill auch nur der rahmen, ich bei den neblerblenden auch nur den vorderen teil hab lakieren lassen und diese linie wollt ich bei den spiegeln beibehalten!

gruß tino

Zitat:

@ boebbel
als erstes mal herzlichen glückwunsch nachträglich, hab ganz vergessen zu schreiben! motor-talk hat mich ja errinnert, aber ich habs verpennt 😁

Danke, danke! Aber du hattest auch erst vor nicht allzu langer Zeit, seh ich grad. Die MT-Meldung hab ich wohl übersehen. Also auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag" *sing* 🙂

Zitat:

wegen den spiegeldreiecken hab ich mir anders überlegt! da beim grill auch nur der rahmen, ich bei den neblerblenden auch nur den vorderen teil hab lakieren lassen und diese linie wollt ich bei den spiegeln beibehalten!

Klingt logisch.

Ich wollte bei mir eigentlich alles (außer eventuell den Diffusor hinten) lackiert haben. Ob bei dem "Alles" jetzt die Spiegeldreiecke dabei sind oder nicht muss ich mir noch überlegen. 😉
Mir fällt auch so grad niemand ein, der die lackiert hat 😕 -> Wenn doch, bitte bei mir melden! 😉

ebenso ein danke von mir!

also mit dem diffusor bin ich auch noch am überlegen! aber das legt mir halt auch mein auto für ein paar tage flach, weil entweder stossstange ab und ohne damit rumfahren oder auto da lassen! schwierig schwierig, aber konsequenterweise müsste ich es machen lassen! mal sehen...

gruß tino

Für 2010 plane ich 4 neue 14 Zoll Alufelgen mit 165er Bereifung und einen Endschalldämpfer mit 2 eingerollten Edelstahlrohren 76mm. Soll aber dezent sportlich aussehen und nicht diese riesen Dinger die eher lächerlich wirken...

Zitat:

Original geschrieben von Schoeneberg30

Für 2010 plane ich 4 neue 14 Zoll Alufelgen mit 165er Bereifung

Daraus erlese ich aber eine gewisse Ironie - oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Schoeneberg30

Für 2010 plane ich 4 neue 14 Zoll Alufelgen mit 165er Bereifung
Daraus erlese ich aber eine gewisse Ironie - oder ?

ich denke

1. Falsches Forum
2. dass es für seinen Peugeot 106 ist 😉

Grüße
Domi

Deine Antwort