Umbau 2009... was plant Ihr :)

Audi A3 8P

Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...

Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂

Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂

Beste Antwort im Thema

Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.

1424 weitere Antworten
1424 Antworten

Volle Zustimmung die Vorfaceliftspiegel sehen extrem sportlich und schnittig aus, die neuen wie dicke SUV Blöcke 😛
Aber schon komisch wie meine Vorfacelift Spiegel immer wieder ganze Autos verschlucken können, das ist schon kritisch aber man gewöhnt sich dran wenn man es weiß 😁

Es gibt ja diesen Thread Fahrzeugvorstellung... immer wenn leute ihren neuen zeigen seh ich nur schön schön schön *blick auf die dicken Spiegel* UUUUUUUHHAAAAA?!

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

geht mir genauso. ich werde mir die Tage die Blinker vom Facelift
bestellen und mal schauen ob sie von der Form in meine Alu's passen.
Nen Bekanntern kann sowas fräsen wäre natürlich ultra ^^ lg

Die Blinker passen nicht in die Vorfaceliftspiegel 😉 Sind viel zu lang. Auf die Idee sind schon andere gekommen 🙂 Spar dir das Geld.

Ich find sie nach wie vor schee *g* Vor allem nachts,wenn man da was Blinken sieht *-* 😁

Yes, we did LED 😎

Grüße
Domi🙂

Um noch was zum Thema beizutrage. Bei mir kommt kommende Woche noch die S-Line Exteriör Heckstoßstange dran.🙂

mh.. also als ich mir die Facelift Spiegel angeschaut habe sahen die
gar nicht so lang aus :X
hehe wilkommen im Club bei mir gibts bald auch das S-Line Ex. Heck ^^

lg

Hier nun mein größter und somit auch letzter Umbau am Sporti

- LED-Fußraumbeleuchtung + Ausstiegsbeleuchtung
- A6 Umfeldbeleuchtung + Türgriffbeleuchtung
- Phillips blue vision ins Standlicht

Zur Arbeit:
- Alle Türverkleidungen ab
- Fensterrahmen ausbauen
- Türgriff ausbauen und und und...

Bei der Aktion haben wir auch gesehen, dass Audi das Wachs in den Türen weglässt ->Staubtrocken
Daraufhin gabs ne Ladung Innenraumwachs von mir 🙂

Was sagt ihr zu den Bildern?

mfg
chris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Hier nun mein größter und somit auch letzter Umbau am Sporti

- LED-Fußraumbeleuchtung + Ausstiegsbeleuchtung
- A6 Umfeldbeleuchtung + Türgriffbeleuchtung
- Phillips blue vision ins Standlicht

Zur Arbeit:
- Alle Türverkleidungen ab
- Fensterrahmen ausbauen
- Türgriff ausbauen und und und...

Bei der Aktion haben wir auch gesehen, dass Audi das Wachs in den Türen weglässt ->Staubtrocken
Daraufhin gabs ne Ladung Innenraumwachs von mir 🙂

Was sagt ihr zu den Bildern?

mfg
chris

alter Schwede... leck mich am....... 😁

dank deiner tollen Anleitung habe ich ja schon die Sache mit der Fondbeleuchtung gepackt..

wird es auch noch eine Anleitung für die Türgriffe geben? lg

btw: was hast du für ne Kamera? 😁

Es wird keine Anleitung geben da der Aufwand wirklich enorm ist. Wir waren komplette 2 Tage drüber, wobei die größte Zeit bei der ersten Tür verbracht wurde (Lernprozess 🙂 )

Zuerst habe ich versucht Bilder mit meiner neuen Casio Z400 (12 Mix etc.) zu machen, jedoch mangels manuellen Programms extremes Bildrauschen. Vielleicht muss ich nochmal etwas mit den Einstellungen spielen.

Naja wie auch immer. Ich habe aufgrund des Misserfolgs zu meiner alten Sony DSC-w15 (5 Mix) gegriffen und ein bisschen rumgespielt. Die Schärfe könnte man durch Geduld durchaus noch steigen..

Fazit: Megapixel sind schön und gut, aber bei Aufnahmen in Dunkelheit kommt es doch noch auf die Sensorgröße an.

mfg
chris

P.S. Bild 1 ist ein HDR-Bild

@Black

Wo kommt das blaue Rechteck her,

das ums Fahrzeug geht (Boden) ?

Viele Grüße

g-j🙂

Glaub da interpretiert die Kamera irgendwas zusammen mit den Leds. Hinten bei der Kennzeichenbeleuchtung sieht die Kamera auch blau 🙂

Wobei im direkten Vergleich Fußraum zu LED-Strips muss man sagen, dass das angebliche Weiß ganz schön ins Blaue geht...

Hab mir grad nochmal die Bilder angeschaut. Hehe man sieht es wurde gewissenhaft und genau gearbeitet da kein Übergang des "blauen Rahmens" zu erkennen ist 🙂

Hallo Leute 🙂
Da ich noch relativ Jung bin im Gegensatz zu euch *g* (fast 19) und mein Audi, den ich mit 1,5 Jahre gebraucht gekauft habe, erst vor einem Monat gekauft habe, sind es erstmal kleinere Umbauten und Modifikationen geplant.

Da ich kein Innenlichtpaket habe, werde ich erstmal die Leseleuchten nachrüsten, das Ablagefach bzw. unter der Klima etwas beleuchten sowie evtl. den beleuchteten Schaltknauf einbauen.

Die jetzigen Felgen werde ich im Winter mit Winterreifen beziehen und evlt. Sommerreifen auf Rial-Felgen (18 Zoll) in Turbinen-Design (http://rial.de/rial/images/stories/wheels/bilder/rial_lugano.jpg - ich steh auf die *gg*) ziehen.

Um noch ein wenig Alu / silberne Farbe an das Auto zu kriegen, gedenke ich die Rückspiegel zu tauschen.

Dann ist wohl für die nächsten nicht mehr so üppig bei Kasse.

Ihr habt hier mir aber viele Ideen geliefert, die ich nach und nach umsetzen will.

Weiter gehts!

Weil ich nich weiß, wohin mit der Kohle, gibts jetzt ne S-Line Ex Front mit schwarzem Grill.
Kommt wohl nächste Woche an...

Bilder demnach etwas später.

http://www.faudiq.de/anleitungen/ext-umfeldbeleuchtung.html

hallo zusammen,

habe heut mal meine kunststoffeinsätze aus der s-line-stossstange in schwarz-glänzend lackieren lassen! aber nur den vorderen teil, den kleineren hinteren teil habe ich gelassen, damit es nich "zu viel" is!

nur leider kann ich mich noch nich entscheiden, ob ich es richtig gut finden soll oder eher doch nich! was meint ihr?

gruß tino

Hi Tino,

"Daumen hoch" gefällt mir richtig gut. Wäre alles glänzend, wärs wahrscheinlich bissle "to much".

Grüße,
A3-Rocky

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

was meint ihr?

Ganz ehrlich:

Wenn mein A3 so geil dezent aussehen würde, wie deiner, mit der Tieferlegung (wieviel?), den Felgen, dem S-Line Front+Heck+DKS, würden mich die Neblereinsätze wenig interressieren.

Aber wenn du schon mal danach fragst:🙂
Ja, siehst super aus, passend zum SFG-Rahmen.
Was besseren ausgesehen hätte, so oder komplett lackieren, ist die Frage. Ich glaube ich hätte es genauso gemacht.

Gruß Patrick

sieht top aus...

aber glaub da hät man keinen unterschied gesehen auch wenn die ganz lackiert worden werden, sitzen ja eh so tief drinnen

Deine Antwort