Uhr im Kombiinstrument einstellen
Hallo an die Runde. Ich habe einen C-Klasse T-Modell 320 4-Matic Bj 2003. Mein Sohn hat mir jetzt ein großes Android Navi/Radio spendiert. Funktioniert auch alles, wie es soll, nur an die Einstellung der Uhrzeit im KI komm ich nicht mehr ran. Torpedo-Garage hat erstmal behauptet "Einstellung geht gar nicht", dann aber erzählt, daß es freicodiert werden könnte. Kann mir jemand helfen bei dem Problem? Entfernung im Umkreis Kaiserslautern 200 km wäre kein Problem. Kleine Vergütung auch nicht.
Beste Antwort im Thema
Mach es so wie ich dir es geschrieben habe.
Dann klappt es. Denn der tacho denkt jetzt immer noch das du das aps30 navi verbaut hast.
18 Antworten
Zitat:
@Maik270CDI schrieb am 18. November 2019 um 10:59:53 Uhr:
Zitat:
@Maik270CDI schrieb am 18. November 2019 um 10:57:53 Uhr:
Sorry, war Doppelt- warum kann man den Mist nicht löschen?
Zunächst mal vielen herzlichen Dank für die vielen Antworten. Ich war beim "Freundlichen", der hat mir zunächst wieder erzählen wollen, "auscodieren geht nicht", aber auf ausdrückliche Nachfrage hat er in der Werkstatt nachgefragt und kam mit der Antwort zurück "geht, kostet aber 18 AW". Mir blieb erst mal die Luft weg, für einfaches Auscodieren 3 Stunden, und damit 240 €, für eine Aktion, die für einen geübten Computeranwender max. 15 Min. dauert, ich habe dann abgesagt. Für die 240 € kann ich mir eine externe Uhr, die sich mit dem Android-Navi sogar verbindet, kaufen und habe noch was über.
Zitat:
Bei meinem mopf ist ein erisin android drinn und das stellt gleichzeitig die uhr im tacho ein
Welches? Hatte schon zwei Erisin und keins davon sendet die Nachricht.