ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Uhr geht vor

Uhr geht vor

VW Touareg 1 (7L)
Themenstarteram 2. Februar 2021 um 18:14

Hallo, liebe Leute,

mein erster Beitrag hier - und das Problem gottlob nicht allzu groß, aber sehr seltsam. Meine Borduhr geht ziemlich massiv vor, ca. 30 sec. am Tag. Woran kann das liegen? Wie wird sie angesteuert?

Bin auf Infos und Ideen sehr gespannt!

Grüße! Stefan

Ähnliche Themen
3 Antworten

das ist leider ein gängiges problem, meist 5-10 minuten je woche,

abhilfe: 2 varianten, manchen berichten von Tausch des gesamte kombiinstrument (preis & Arbeitszeit hoch!) und manche sagen ein update der software haette es behoben, da deiner ja nun schon alt ist, denke ich sollte er alle updates haben also wohl variante 1,

bei meinem lief es immer perfekt /-)

Themenstarteram 2. Februar 2021 um 18:33

Vielen Dank für die prompte Antwort! Ich habe ja noch meine gute alte russische Armbanduhr mit analoger Technik! :-))

Ja, die Updates sollte er wohl haben, bis 140.000 km Scheckheft bei VAG. Und die Kohle für ein ein neues Kombiinstrument spare ich lieber für Dinge, die da sicher noch kommen und wichtiger sind.

Ohja da werden einige kommen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen