Uff !!! 16 Wochen Lieferzeit Avant 2,7TDI (DPF)
Hallo zusammen,
habe heute meine Auftragsbestätigung für meinen am 7.7.05 bestellten Avant 2,7 TDI (DPF) SG ohne Quattro bekommen und bin vor Schreck bald umgefallen! 😰
Liefertermin 31.10.05 !!!
16 Wochen !!!
Ist sowas normal ?
Haben Die Betriebsferien ?
Da ich keine außergewöhnlichen Extras geordert habe (jedoch Standheizung), verstehe ich nicht, warum die Lieferzeit anstatt 12 Wochen, wie vorher in Aussicht gestellt nun 16 Wochen beträgt.
Hat jemand eine Idee, wie man die Lieferzeit beeinflussen kann?
MFG
audia6avant
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Der ursprüngliche Liefertermin war KW 41.
Ich hatte dann nachträglich GRA und Luftfederung dazubestellt.
Darauf war der Liefertermin KW 40.
Letzte Woche (KW31) stand der Wagen dann auf einmal auf dem Hof meines Freundlichen 🙂 und gestern hat er es vorbeigebracht.Ein kleiner Trost: Das Warten lohnt sich - das Auto ist wirklich traumhaft!
Na dann bin ich ja guter Hoffnung, dass KW42 auch eingehalten wird, vielleicht auch früher wird.
Wir werden sehen. Könnte von mir aus nächste Woche schon fertig sein.
Gruß 28olli
Hab heute eine Mail an meinen Freundlichen und an Audi geschrieben und meinem Unmut Luft gemacht.
Da verläßt man sich auf eine Liefervoraussage, rechnet noch ein bis drei Wochen Verzögerung mit ein und gibt der Leasinggesellschaft die mein jetziges Fahrzeug demnächst zurückfordert Bescheid dass das Fahrzeug in 12 Wochen geliefert wird und kommt aufgrund unzulänglicher Voraussagen von Audi und deren Händlern in Schwierigkeiten.
So was war ich bis jetzt von anderen Herstellern nicht gewohnt.
Bin mal gespannt was Die antworten.
Gruß
audia6avant
Hab meinen A6 Avant 3,0 TDI TT 20.07.05 bestellt auf der AB steht nur Monat 10/2005.
Das wären dann 12 Wochen Lieferzeit.
Hoffentlich kommt er auch schon früher.