ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Übungsgelände Berlin (Umgebung)

Übungsgelände Berlin (Umgebung)

Kawasaki ER 6
Themenstarteram 18. Oktober 2021 um 20:12

Hei Leute,

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch einen Übungsplatz (abgesperrtes Gelände) in Berlin bzw. näherer Umgebung kennt, auf welchem man einige Sachen üben kann, wie z.B. Wheelies, etc..

Ich fahre öfters mal planlos durch und um Berlin, konnte aber nie wirklich einen brauchbaren Übungsplatz finden.

Wäre mega, wenn einer von euch etwas kennt und so frei wäre es zu teilen.

MfG

1 Antworten

Also ich nutze meist im Frühjahr zum "Warm up" an einem Sonntag den großen Parkplatz vom Kaufpark Waltersdorf. Für U-Turns u.ä. Da ist meist niemand am WE. Ansonsten fällt mir spontan zum Thema -abgesperrtes Gelände- nur der Spreewaldring ein. Sofern die das zulassen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Übungsgelände Berlin (Umgebung)