Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Übersteuern G31 xdrive

Übersteuern G31 xdrive

BMW 5er G31

Komme von E60 525d ohne Xdrive und damit viel Spass gehabt..

Wie kann man ein G31 530d xdrive Übersteuern lassen? Schon einige Versuchen gemacht, aber schiebt lediglich üder die 4 Räder.

Beste Antwort im Thema

Vielleicht wäre das die bessere Lösung aller Probleme:

 

https://www.sturmkind-shop.com/dr-ft-racer/

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Du weist schon das Allrad dafür gemacht ist bei solchen Wagen da nichts Übersteuert oder?

Vielleicht ein Fehler Allrad zu wahlen!

Ist das bei M550d auch so? Warum ist das dann ein M?

M heißt nicht das du einen M5 fährst wo das geht.

Wenn man‘s kann, geht das. Lass‘ es lieber, faehrst dir bloss das Auto kaputt.

Klar kann man auch mit xDrive driften. Genug Power vorausgesetzt. Alternativ tut es auch wenig Grip.

Gelöscht

DSC ausschalten und schon geht es. War ehrlich gesagt ziemlich überrascht wie schnell das Heck ohne DSC trotz xDrive kam und blieb :-)

Super! Xdrive wird also gesteuert von DSC?

Ist DSC adaptive? Hätte beim E60 das Gefühl mit später und später eingreiffen.

Nein, du musst eine längere Zeit auf dem DSC Knopf drücken damit es ganz aus ist. Sonst kannst nicht wirklich quer fahren.

Wobei das mit dem 5er eh fragwürdig ist. Driften mit nem Elefanten. Rückmeldung was die hinteren Räder machen 0,0.

Moin,

hoffentlich kommt mir niemals ein G-Modell im Drift entgegen!!:):confused:

Zitat:

@allesgeht schrieb am 2. Dezember 2018 um 18:50:53 Uhr:

Moin,

hoffentlich kommt mir niemals ein G-Modell im Drift entgegen!!:):confused:

Aber ein M5 darf das natürlich. (aber das ist ja wieder ein F-Modell :))

Spitze! Wenn der Kollege noch nicht mal wusste, dass das DSC deaktiviert werden muss, dann könnte das richtig lustig werden... bitte, bitte, bitte unbedingt auf Video aufnehmen, deine "Drifts"!

Vielleicht wäre das die bessere Lösung aller Probleme:

 

https://www.sturmkind-shop.com/dr-ft-racer/

Deine Antwort
Ähnliche Themen