ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Überschriften

Überschriften

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 13:09

Nervt euch das genauso wie mich?Andauernd ließt man nur noch "Frage","könnt ihr mir helfen","Problem" usw.Man,ist das so schwierig eine vernünftige und einigermaßen aussagekräftige Überschrift zu wählen?Kann man da nicht was ändern?Wenn ein neuer Thread aufgemacht wird darauf hinweisen,daß man eine "normale" Überschrift wählt oder so,ich finde diese "Hilfe" Überschriften jedenfalls echt nervig,damit wird alles extrem unübersichtllich.:mad:

Gruß

Ähnliche Themen
29 Antworten

Moin,

Das sehe Ich uneingeschränkt so wie du. Ich mecker dabei auch immer rum. Ich hab allerdings den Vorteil, das ich die Überschriften ändern kann ;)

MFG Kester

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Ich hab allerdings den Vorteil, das ich die Überschriften ändern kann ;)

*grummel*:mad:

:D

So, zum 3. mal setz ich jetzt zum Schreiben an, aber ich kanns einfach nicht lassen!

Die besten Überschriften sind ja immer noch:

"Hilfe!!!" und auch:

"Dringend bitte!!!"

Okay, es ist raus, jetzt gehts wieder besser!

PS.: @wacken - die Überschrift hier ist vorzüglich gewählt! ;) :) :D

am 9. Februar 2005 um 16:33

ich glaube da hilft nur eins:

solche threads ignorieren;

aber meistens folgt dann bald ein neuer mit der überschrift:

"hilfe weiß denn keiner bescheid" oder so einen hatten wir letztens:

"ich dachte hier hilft man sich"

am 9. Februar 2005 um 16:52

Das beste ist immer noch "vs.".

Ein indexikalisches Anzeichen für haltlose Behauptungen, Beleidigungen, und ein abschließendes Posting mit dem Wort *closed*.

Zitat:

Original geschrieben von Radi83

Das beste ist immer noch "vs.".

Ein indexikalisches Anzeichen für haltlose Behauptungen, Beleidigungen, und ein abschließendes Posting mit dem Wort *closed*.

löl

Mich nerven solche Überschriften auch.

Heutiger Tagesieger bei uns im G3 Forum:

Frau braucht Hilfe!

;) :rolleyes:

no comment

am 9. Februar 2005 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Frau braucht Hilfe!

damit spricht man aber die meisten user an

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Wenn ein neuer Thread aufgemacht wird darauf hinweisen,daß man eine "normale" Überschrift wählt oder so,ich finde diese "Hilfe" Überschriften jedenfalls echt nervig,damit wird alles extrem unübersichtllich.:mad:

Da kann ich dir nur voll Recht geben !!!

Die Wörter "Hilfe" und "Dringend" sollten im Thema eigentlich gar nicht zulässig sein.

Den Mods kann man es glaube auch nicht zumuten, dass jedes derartige Thema geändert wird ?!

Dazu sind wir aber auch da um sowas zu regeln. Im Golf 2 Forum klappt das recht gut, da werde ich meist informiert wenn eine Überschrift nicht passt dann wird diese auch geändert, zumindest mache ich das so. ;) Also nur keine Scheu und auch nen Mod drauf ansprechen! :)

Das ist aussagekräftig ;)

http://www.motor-talk.de/t561463/f55/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Heutiger Tagesieger bei uns im G3 Forum:

Frau braucht Hilfe!

;) :rolleyes:

no comment

das beste daran war ja das danach gar nix vom threadersteller oder besser der...-in stand.

trotzdem is die resonanz auf das wort "frau" extrem hoch

Moin,

Ich hab den Link oben mal gelöscht :D Das Posting war ja nun sozusagen komplett sinnfrei ...

Zur Info :

Die Überschrift lautete :

..

Und der Inhalt war :

"Ups Sorry"

Damit sich keiner Beschwert, er hätte das Highlight des Tages verpasst.

Und Nein ... Ich änder auch nicht jeden Beitrag. Man sollte mich schon drauf aufmerksammachen, da Ich ja auch nicht alles sehe.

MFG Kester

Deine Antwort
Ähnliche Themen