ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Überrollkäfig Subaru Impreza WRX 2.0 Kombi 2005

Überrollkäfig Subaru Impreza WRX 2.0 Kombi 2005

Subaru Impreza II (GD/GG)
Themenstarteram 17. Oktober 2022 um 17:17

Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei meinen WRX Kombi zu restaurieren.

Dabei habe ich heute die Rückbank ausgebaut. Diese möchte ich nicht mehr einbauen, dafür einen Käfig auf der hinteren Fahrzeugseite! Ich habe ein bisschen gesucht im Internet, finde jedoch nicht wirklich was.

Gesucht ist ein Überrollkäfig für die hintere Fahrzeugseite, es muss nicht was übertriebenes sein. Es geht mir weniger um die Funktion sondern mehr um den „Look“.

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Moin,

hier sind eher die Normalos unterwegs ;)

Google mal nach WRX Forum, da wirst Du eher Tipps bekommen.

 

Gruß

Andre

für den Look gibt des Verstrebungen die in die Isofixpunkte kommen.

Ich glaube da sind auch universelle dabei.

in meiner Jugend hatte ich einen Alfasud ti. Um optisch den Autos aus dem Alfasudcup näher zu kommen, war ein Überrollbügel notwendig... kein Geld aber viel Fantasie. Ich habe Staubsaugerrohre mattschwarz lackiert und damit einen Überrollbügel zusammengesteckt. Das hatte auch den Vorteil dass, falls hinten wer sitzen muss, die Konstruktion in zwei Minuten abgebaut war. Aufwand: Staubsaugerrohre und Schwarz matt Spray. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Überrollkäfig Subaru Impreza WRX 2.0 Kombi 2005