Überholprestige E-Klasse?
Hallo liebe Forumler,
da ich ein Vielfahrer bin und überwiegend Autobahn fahre-teilweise 640km am Stück und pro 'Tour' ca. 2000km-ist mir das Überholprestige ziemlich wichtig! Wenn ich mit meinem noch 745i(E65) unterwegs bin, hab ich mit überholen null Probleme, alle machen ohne zu murren Platz!
Was sind diesbezüglich eure Erfahrungen?
Lg
Basti
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von understate_2004
was definitiv ein problem ist, dass mercedes noch autos unter 200 ps herstellt. da sind tatsächlich manche e-klassen blender.
fahren dicht auf und haben nix unter der haube.
wenn ich mit meinem slk amg unterwegs bin, mach ich grundsätzlich keinen platz für eklassen. kommen eh nicht hinterher. es sei denn ein amg würde auftauchen. ist mir aber noch nie passiert.
Womit du das rechtsfahrgebot missachtest...dir geschieht es recht, wenn dich alle Opas, Frauen und Langsamfahrer dieser Welt auflaufen lassen...
Für einen Stern machen doch alle Platz!
http://img304.imageshack.us/img304/8070/lolmerc5et.jpg
Diesen gesamten Thread sollte man Mario Barth, Ingo Moschmann o. ä. schenken.
Die bräuchten ihn nur vorlesen und würden Millionen am Abend zum Lachen bringen.
Wenn ich sehe, wie stolz einige die Extras ihrer Wagen in der Signatur aufzählen ... - "beleuchtete Make-up-Spiegel". Ich lach mich tot.
Oder: "Ich fahr AMG. Mache auch nur für einen AMG Platz." Erinnert mich an den Film "Verschollen" mit Tom Hanks. "Ich habe Feuer gemacht. - Iiicchhh habe Feuer gemaaachttt."
Oder: "Es ist schlecht, daß Mercedes immer noch Autos unter 2oo PS baut..." Hallo!? Kann man wirklich soooo stolz auf einen SLK oder eine E-Klasse sein? Gut bei einem SLR wäre ich auch ein wenig stolz; aber SLK und E-Klasse?
Bin letztens wieder in einer E-Klasse mitgefahren. Schönes Auto; mehr aber nicht. Die Fahrt hat mich 7,80 Euro gekostet. - War ein Taxi.
Ich weiß, jetzt werde ich gesteinigt. Damit muß ich leben.
Das eigentliche Thema ist schon interessant. - Also, das ständige Linksfahren einiger Mitbürger. (Nicht das "Überholprestige"😉
Zitat:
Original geschrieben von boborola
...den Dein Vater vermutlich genau in dieser Farbe in der Garage stehen hat...? 😉
...naja, mir egal - hauptsache Dein Vater macht schnell genug Platz wenn ich es mal eilig habe... 😁
hehe... bin ja eigentlich kein "papa.hat.kind" ... aber der thread ist eh schon versaut.... *gg*
außerdem: reisende soll man nicht aufhalten, wenn du bei 315 km/h mit lichthupe von hinten kommst, wird bestimmt platz gemacht...
darf ich mich mit der bemerkung jetzt hier auch für den prollpokal bewerben? ich danke auch nochmal dem thread-ersteller für die unterhaltsamen minuten.... :-)