Überholen von Radfahrern
Hallo Gemeinde, heute auf der B112, blaues Schild Kraftfahrstraße, Wechselseitig Zweispurig , eine ältere Dame mit dem Fahrrad vor mir. Doppelte Sperrlinie, mußte dann einige Kilometer hinterher fahren, hinter mir war Stau, wie soll man sich da nun verhalten?
2 Meter Abstand, Überholen in der Gegenspur?
203 Antworten
Lies doch bitte nochmal den Eingangsbeitrag. Es geht NUR um die Situation auf einer Kraftfahrtstraße (ähnlich BAB), wo Radfahrende nichts zu suchen haben.
Hab ich erst Freitag gesehen.
Siehste? Liest du Bücher auch von hinten nach vorne?
Genau das ist das Problem in diesem Bereich: man liest die letzten ein, zwei Beiträge und gibt seinen Senf dazu, weil man den Schrott, den die Dumpfbacke vor einem geschrieben hat, ja auf keinem Fall unkommentiert stehen lassen darf. Der Adressat holt brav das Stöckchen und schon ist der Thread mit Volldampf auf dem Weg in den Abgrund. Wenn dann ein Mod rummeckert und Beiträge löscht oder ein Schloss verteilt ist das Geheule groß und er der Buhmann.
Gegen einen oder zwei Beiträge OT sagt kein Mensch was, aber so wird sich nie was ändern.
Aktuell wieder sehr schön im Aufregerthread zu beobachten.
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 10. Juli 2021 um 12:50:58 Uhr:
Siehste? Liest du Bücher auch von hinten nach vorne?
Genau das ist das Problem in diesem Bereich: man liest die letzten ein, zwei Beiträge und gibt seinen Senf dazu, weil man den Schrott, den die Dumpfbacke vor einem geschrieben hat, ja auf keinem Fall unkommentiert stehen lassen darf. Der Adressat holt brav das Stöckchen und schon ist der Thread mit Volldampf auf dem Weg in den Abgrund. Wenn dann ein Mod rummeckert und Beiträge löscht oder ein Schloss verteilt ist das Geheule groß und er der Buhmann.
Gegen einen oder zwei Beiträge OT sagt kein Mensch was, aber so wird sich nie was ändern.
Aktuell wieder sehr schön im Aufregerthread zu beobachten.
Nichts für Ungut aber die Ausdrucksweise halte ich für einen Mod ein wenig fragwürdig. Käme Dumpfbacke von einem der User hier würdest du wahrscheinlich einschreiten, und das mit Recht. Vom Inhalt her hast du natürlich recht