Übergabe Mängel

Ford Focus Mk4

Hey Leute, bald ist es soweit und ich erwarte mein Hatchback 1,5 Eco.
Vielleicht könntet ihr hier nochmals posten, auf welche Mängel geachtet werden soll und welche TSI s es schon gibt
Ich will die TSI Liste, sowie bekannte Probleme schon vor der Übergabe an den Händler schicken.
So kann er diese schon prüfen und festhalten.

Ich denke, das würde hier einigen helfen die evtl auch vor der Übergabe stehen.

Man ist hier ganz hin und her gerissen. Der eine hat nichts und der andere viel.

Achso, auf was achten bei der AHK? Hatte noch nie eine :-)

Beste Antwort im Thema

Warum sollte er? Die Händler sind von Ford angehalten nur aktiv zu werden, wenn der Kunde etwas bemängelt. Alles andere wäre auch unwirtschaftlich. Zumal ist hier die Streuung im Forum schon ein guter Wert dafür, wie stark jeder einen Mangel wahrnimmt oder gar net erst mitbekommt. Somit alles eher guter Wille eurer FH, denke ich.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@zorro99_1 schrieb am 12. Oktober 2019 um 11:32:01 Uhr:

Zitat:

@Robsmax1987 schrieb am 9. Oktober 2019 um 20:56:03 Uhr:

Warum sollte er? Die Händler sind von Ford angehalten nur aktiv zu werden, wenn der Kunde etwas bemängelt. Alles andere wäre auch unwirtschaftlich. Zumal ist hier die Streuung im Forum schon ein guter Wert dafür, wie stark jeder einen Mangel wahrnimmt oder gar net erst mitbekommt. Somit alles eher guter Wille eurer FH, denke ich.

Immer wieder diese nicht belegbaren Aussagen – der FFH macht eine Auslieferungskontrolle und bessert auch nach, falls nötig. Der FFH will doch zufriedene Kunden haben.

Du brauchst Ford nicht verteidigen. Das können die auch alleine. Aber meine Aussage beruht auf der Aussage vom Filialleiter meines FH. Kannst aber gerne eine schriftliche Abfrage bei Ford machen... Alles andere wäre total unwirtschaftlich für Ford.

Deine Antwort