Überdruck im Kühlsystem ?

Volvo 850 LS/LW

Hallo,
Wie kann ich prüfen ob ich einen Überdruck im Kühlsystem habe ?? bzw. wie prüfe ich den Deckel am Ausgleichbehälter ?

Gruß Zekfu

18 Antworten

Zitat:

Edit ruft gerade noch: was erzählt denn der Erwachsene da die ganze Zeit schon von seinem zukünftigen Neuelch?? Hab ich hier irgendwas verpasst....🙂😁?

Ich wollte nicht immer gleich einen neuen Thread aufmachen. 🙂 Wo habe ich das noch gleich geschrieben ... ach ja,

hier

. Er steht jetzt übrigens vorm Haus. Auf der Fahrt von Hamburg nach hier gingen die Lampenwächter- und die ABS-Warnlampe an. Nicht schön, aber Glühlampen kontrollieren ist ja wohl bei einem 1.500-€-Altelch nix Unzumutbares, und daß das ABS-Steuergerät sich meldet und nachgelötet werden will, darauf habe ich eh gewartet, ich hätte das wahrscheinlich sogar prophylaktisch gemacht.

Hi,

Zitat:

Ich wollte nicht immer gleich einen neuen Thread aufmachen. 🙂 Wo habe ich das noch gleich geschrieben ... ach ja, hier.

uuups, das ist mir irgendwie durch die "Nordlandbewohner" gegangen.

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen😉, und immer

knitter

- und gebührenfreie Fahrt.....

Gruß der Sachsenelch

Zitat:

uuups, das ist mir irgendwie durch die "Nordlandbewohner" gegangen. Na dann, herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen😉, und immer knitter- und gebührenfreie Fahrt...

Gesetz in Finnland: Alte Lappen dürfen nicht achtlos weggeworfen werden.

Hi,

Zitat:

Alte Lappen dürfen nicht achtlos weggeworfen werden.

...Wer macht denn sowas??

😁😁

Gruß der Sachsenelch