Überblick der Aktionen bei TTR Bj11/2007?

Audi TT 8J

Nachdem ich hier einge Zeit schon mitlese werde ich diese Woche voraussichtlich einen TTR 2.0 TFSI BJ 11/2007 bei einem Audi-Zentrum kaufen.
Zugesagt wurde mir, dass sämtliche Aktionen die bis dato von Audi fällig sind bei dem Fahrzeug noch vorab durchgeführt werden.
Jetzt brauche ich eure Unterstützung um eine möglichst vollständige Liste der bis dahin aufgelaufenen Aktionen zu erstellen - die SuFu hat mich nicht wesentlich weitergebracht.

Gibt es sonst noch Hinweise- irgendwelche SW-Updates fällig oder sinnvoll?

Schon mal vorweg: Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von korthose

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Das Wichtigste werden wohl die Motoren des Verdecks sein !!
Wenn Bose dann Update 160.
Verdeckmotoren? Was war denn da??????

🙄🙄🙄🙄

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MaV3RiX

Zitat:

Original geschrieben von korthose

Aktion 61B5

Bei mir (03/2007) hat sich keiner gemeldet!
Solllte man da mal nachhaken?????

ja, die fahrzeuge aus dem zeitraum sollte wohl alle betroffen sein. war bei meinem jedenfalls auch. wird aber nur gemacht, wenn Du eh in die werkstatt kommst.

kunden werden nicht angeschrieben, sondenr nur gemacht wenn es eh in der werkstatt ist.

bekommst von audi 90ze, und gewechselt werden die ablaufschläuche links und rechts hinter deinen sitzen.

dadazu muss die verkleidung ab, lautpsrecher weg und man kommt hin.

mfg

Was meint Ihr eigentlich, sind diese ganzen"Kleinigkeiten" in dem neuen MJ schon von vorn hinein abgestellt ?

Alles was beim bisherigen 8J nachgebessert wurde und beim Facelift nicht komplett erneuert wurde, sollte nicht mehr auftauchen.
Dafür gibts aber bestimmt Neues 😉

Deine Antwort