Überarbeiteter Single Frame am silbernen Sportback
Hallo,
habe hier aus den Forum eine Anleitung zur Veränderung des SFG gefunden und mich gleich ans Werk genmacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde immer wieder von Leuten auf diesen Grill angesprochen. Sogar mein Freundlicher war hochinteressiert.
240 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Demolischer
Und wie sieht es aus?
So wie bei allen anderen, die sich die Leisten angeklebt haben. 😁 😉
sieht super aus!
Ähnliche Themen
Also noch ein Tipp von mir schneidet euch schon mal daheim 76 st von den kleinen Cromleisten ab in 19mm abständen! das erleichtert die arbeit ein bissle
also zeitaufwand war auch so 4h
Zitat:
Original geschrieben von Demolischer
Und wie sieht es aus?
Genau wie bei mir... 😉
fesch schaugts aus... Glückwunsch
Gruß Brick
..saubere Arbeit. Sieht sehr gut aus, Kompliment. Und wieder wurde ein Audi mit geringem Aufwand, optisch erheblich aufgewertet ;-)
"die paar Leisten" sind zuerst mal sechsundsiebzig, meist unterschiedlich lange Leistenstückchen, die erstmal zugeschnitten, dann von der Schutzfolie getrennt (hier helfen längere Fingernägel sicher gut weiter) und aufgeklebt werden müssen.
Dann erst kommen die sichtbaren Leisten, die im Bereich der Audiringe schräg zugeschnitten werden müssen, damit das Ganze sauber aussieht.
mfg
sLindi
Für mich als Perfektionist wärs nicht gut genug, anbei mal ein Bild von meinem. Ist aber der S-Line Ex Grill. Aber deine Arbeit muss dir selber gefallen.
Sehr schön gemacht, genauso muss das meiner Meinung nach aussehen.
Hab leider kein Detailbild von meinem, sieht aber ähnlich aus.
mfg
Stefan
ja das nenne ich gute Arbeit bei mir ist nicht so perfekt geworden aber das sieht man fast nicht !
minimal sieht man das (aber nur beim genauen hinguken ich mach mal Foto!)
...genau so muss es aussehen. Auch vom Nahen muss das stimmen. Ich habe es auch ziemlich gut hinbekommen und bin ebenfalls zufrieden wenn ich nur einen halben Meter vor meinem SFG stehe.
na dann ist gt bei mir ist nicht soo super aber es ist geil.
Hatte noch eine Idee was man mit dem Rest der Leisten macht (3,5mm)
hier ein paar Bilder:
Bild 1/3