über APL bestellt und heute den Fahrzeugbrief erhalten
Hi,
ich habe heute mein Fahrzeugbrief erhalten und habe leider einige bedenken und fragen 🙁
zuerst würde ich gerne wissen wo ein audi TT hergestellt wird bzw welches herstellungsland angegeben wird.
im " EWG- Übereinstimmungsbescheinigung "
steht unter 0.5 "name und anschrift des herstellers AUDI HUNGARIA MOTOR kft. H-902 7 Györ
auch steht unter 32 das ich 225/50 R17 94W reifen bekomme obwohl auf www.audi.de nur 16" angegeben sind
im Fahrzeugbrief steht
unter (2) Handbezeichnungen AUDI (H) <--- was ist das
desweiteren würde ich gerne wissen was unter (6) mit dem datum 04.10.2006 gemeint ist. (bestellt habe ich im dezember)
rechts steht dann auch noch AUDI HUNGARIA MOTOR Kft. und drunter eine unterschrift von T.Faustmann
und zu guter letzt würde ich gerne wissen was ich machen kann wenn das auto die falsche farbe hat ?
ich habe Lichtsilber bestellt und im Fahrzeugschein unter
R Farbe des Fahrzeugs steht Grau
hoffe ihr blickt da durch was ich genau meine und könnt mir helfen bin nämlich richtig sauer wenn da was nicht klappt !
ansonsten wenn noch irgendwelche angaben fehlen bzw ihr durch fahrzeugnummer usw das herkunftland bestimmen könnt dann sagt es 🙂
mfg Gregor
17 Antworten
Danke TTeufel!
Es wird ein dakarbeiger Roadster und ich hoffe er hat und ist keine Flöte :-)
Hoffe auch, dass am Dienstag alles klar geht - hab gerade gestern meinen Rechtsanwalt verständigt, damit er für mich die "Klamotte" mit dem Fahrwerk aus dem S-LIne Paket (was ja nicht verbaut wird) und dem MR (was ich voll zusätzlich bezahlt habe) klärt!
@all
würde mich interessieren, ob ihr noch "Macken" kennt, die man ggf. bei der Abholung ansprechen und vor Ort beseitigen lassen sollte!?!!?!
Thx.
SaM
Zitat:
Original geschrieben von TTeufel
KoOzA
Das du angesäuert bist, kann ich vollkommen nachvollziehen.
Vieleicht klappt es bei dir ja doch noch etwas schneller.
Das mit den "Macken", sehe ich genau so, obwohl ich ja schon kummer bei Audi gewohnt bin.
Ich will aber jetzt hier keine Panik machen, die Beiden Vorführer waren alle super verarbeitet, von der Flöhte keine Spur.
Was ich nur hoffe, das ich auch mal nach 10 Jahre Audi fahren mal einen bekomme, der nicht klappert oder knistert!Gruß TTeufel
Thx 🙂
I hope so!
Wünsche dir natürlich auch eine kurze Wartezeit damit jeder noch den Sommer ein wenig mit dem Auto genießen kann!
Den Vorführer den ich gefahren habe, der war zwar nicht knitter- aber dafür flötenfrei 😉
Hallo,
zum Thema Felgen:
In der Zulassungsbescheinigung wird die kleinste erlaubte Größe eingetragen. Alle anderen zugelassenen Größen stehen in der Certification of Conformity bzw. Übereinstimmungsbescheinigung. Diese erhält man vom Händler oder bei Auslieferung.
Zumindest hab ich das mal gelesen.