uche Vorschalldämpfer Atrappe Astra G 1,8l 16V
Hallo
suche für meinen Atra G 1,8l 16V eine Vorschalldämpfer Atrappe
wenn jemand noch einen rumfliegen hat der soll ich bitte dringend melden danke
bis jetzt habe ich einen Gruppe A anlage von freidrich aber nach 5000km immer noch nichtss zu hören
Beste Antwort im Thema
Und in dem du etwas illegales einsetz soll es dann besser sein?
Kann mir kaum vorstellen das man bei einer Gruppe A nichts hört...
Mal über nen Pilz nach gedacht wenns denn unbedingt lauter sein soll?
Besser als eine Atrappe ist dann immer noch der Diesel-MSD.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hugo Boß
Stellt sich nur die Frage nach dem Unterschied zu den Vorschlägen von dir?Zitat:
Original geschrieben von SilentBlood666
Und in dem du etwas illegales einsetz soll es dann besser sein?
Kann mir kaum vorstellen das man bei einer Gruppe A nichts hört...
Mal über nen Pilz nach gedacht wenns denn unbedingt lauter sein soll?Besser als eine Atrappe ist dann immer noch der Diesel-MSD.
Sind beide Illegal.
Jain... nicht zwingend, warum hoffe ich weißt du selber, gehört hier nicht zum Thema...
@TE
Am Ende musst du selber wissen wie laut es Dir gefällt, schließlich musst du mit dem Gedröhne leben.
Ich hab ne Gruppe A von Fox und finde die schön dezent, kein Brüller, aber du magst es vielleicht lauter.
Aber wenn du dann mal länger AB fährst wird Dich das gut nerven!
Möglichkeiten wurden Dir ja hier genannt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von astrafalke
Habe gehört das ein offener luftfilter bsp. raid hp mit ner anlage schon richtig geil klingen soll...
Da fährt aber nicht jeder drauf ab. Polizei und TÜV mögen das z.B. gar nicht....
jo danke
werde es wie gesagt erstmal mit nem offen luffi von raid ausprobieren wenns zu leut ist oder wirklich ätzend klingt dann werde ich wieder umbauen aber danke an alle wen jemand ne andere möglichkeit hat dann noch schreiben danke