U-Turn mit Handbremse
Hi,
Ich wunderte mich wieso ich mit der Handbremse keine vollbremsung hinbekommen... zog wie ein Ochse aber auf Asphalt keine chance...
Nun klappte es doch 🙂 U-Turn mit Handbremse und voll blockierten Hinterreifen aber das nur auf so nem 'rot Sand sportplatz'. Sie foto. Die hinteren Spuren sind von meinem kleinen 🙂
Beste Antwort im Thema
Es geht wieder los....
Erwartest du auf so einen Unsinn wirklich eine produktive Antwort?
103 Antworten
Zitat:
@Adam.1234 schrieb am 29. Juli 2015 um 22:18:34 Uhr:
ps: poooooooopcorn?! :Ppps: was wäre ein brauchbarer D OPC aus reperatur- und wartungssicht (Kosten) heraus natürlich? max bj? max km drauf? Würde man da für 10.000 EUR was brauchbares bekommen? Der WUnsche E OPC kommt auf über 30.000 und da müsste man diese komischen Felgen noch schwarz lackieren lassen 🙂
Warte doch erst mal ab bist Du an dem jetzigem Hobel Deine Lehrgeld bezahlt und ihn geschrottet hast. Danach denkst Du mal über ' nen OPC nach.
Zitat:
@Adam.1234 schrieb am 30. Juli 2015 um 10:35:25 Uhr:
@geblitzt.. mit etwas pech werdens aber gleich 2 punkte + 1mon fahrverbot da über 31km/h innerhalb ortschaft 🙁
Rechne mir das mal mit den 31+ vor?
Ich habe den richtigen Rennwagen für Adam.1234 gefunden
Hoffe der hat genug Leistung..😁
ROTFLOL
Ähnliche Themen
... und ich sags Euch. Bei dem kriegt man auch die Kurveninneren Räder abgehoben. Ja, man bekommt das Teil sogar ganz easy auf die Seite gelegt. Dafür kann man damit besser einparken.
Kann der auch automatisch einparken?
Zitat:
@guenther1988 schrieb am 30. Juli 2015 um 23:36:03 Uhr:
Kann der auch automatisch einparken?
Ja, da gibt's als Zubehör so eine Griffstange, damit ist der, wenn gewünscht, sogar voll autonom. 🙂
Gruß Metalhead
Zitat:
Machst dus immer so wie die alten Omis? Beim Starten Kuppeln und gleichzeitig vollgas? Oder beim Anfahren am Berg Kuppeln und vollgas? Ich leide da immer mit den Autos mit, wenn ich sowas sehe und höre.
nööö... leicht gas und runter von der kupplung.. oder erstmal auf 5000rpm damits quitcht 😉 am berg auch nicht, da eher mit handbremse..
lasse ihm nur gerne ausrollen und drücke dann immer die kupplung durch + bremsen.. nichts mit runterschalten.. diese motorbremse klingt unschön.. glaube das mag mein kleiner net 😉 beim normalen bremsen auch immer mit kupplung...
Zitat:
wieso kannst du das nicht selbst?
..blick auf tacho nach blitzen und überholen = ca. 80 km/h.
höchst wahrscheinlich das es kurz davor mehr war...
geht man von 90km/h aus in 50er wärn das nach -3% noch so 37km/h zuviel🙁
nun ists aber knapp 3 wochen her und bisher kam noch nichts.. vielleicht doch glück gehabt...
in mannheim soll das schreiben gleich mit www adresse für foto-anschauen daherkommen..
Zitat:
Warte doch erst mal ab bist Du an dem jetzigem Hobel Deine Lehrgeld bezahlt und ihn geschrottet hast. Danach denkst Du mal über ' nen OPC nach.
nööö.. der alte muss ja dem neuen finanzieren 😉 mal sehen... man bekommt sogar "neue" D OPCs nun ab 20.000 EUR...
nächste woche wird ein opel adam in berry für/von der freundin gekauft.. bin mal gespannt wie der sich so fährt mit 87PS 🙂 13.900km drauf und das selbe als preis.. ich darf die 160km heimfahren 😁
Zitat:
nööö.. der alte muss ja dem neuen finanzieren 😉
dann seh aber wenigstens zu das kein blut unschuldiger fließt wenn du einen unfall provozierst.
jo...........zzzZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.........
dramatischer gehts nicht mehr?
https://www.youtube.com/watch?v=HRv8MQ_d1AY
denk lieber an all die fahrer die aus medizinischer sicht niemals fahren dürften... kannte da selbst 2 epileptiker...anfall beim autofahren ist sicher was nettes 😉 und beide fuhren noch da dank ärztl. schweigepflicht NIEMAND sowas in deutschland weitergeben darf geschweige den lappen abnehmen kann...........
kam mal im fernsehen. da hamse einen epileptiker verknackt deswegen.
klar wenn er das selbst sagt oder es nach nem unfall evtl festgestellt wird........ ansonsten juckt das niemanden.. im krankenhaus entlässt man patienten und jeder weiss das sie epileptische anfälle und gleichzeitig mit dem auto nach hause fahren... ist aber in .de korrekt so....... der liebe datenschutz...
Zitat:
@Adam.1234 schrieb am 31. Juli 2015 um 14:52:17 Uhr:
wieso kannst du das nicht selbst?Zitat:
..blick auf tacho nach blitzen und überholen = ca. 80 km/h.
höchst wahrscheinlich das es kurz davor mehr war...
geht man von 90km/h aus in 50er wärn das nach -3% noch so 37km/h zuviel🙁
Siehst Du. Erst sind's 80 nun ca. bis über 80.
Für 81, nach Abzug der Blitztoleranz, wirst Du auch wirklich 90 auf dem Tacho gehabt haben müßen.
Mein Mitleid hast Du nicht. Hat mich selbst, früher, noch wesentlich höher getroffen.
Sei froh das Du nun ein amtliches Selfie bekommst - das glaubt man Dir dann auch 😁