ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Typschlüssel "BEP" bis 2019?

Typschlüssel "BEP" bis 2019?

Ford C-Max 2 (DXA)
Themenstarteram 9. September 2020 um 8:48

Hallo zusammen,

 

ich soll für einen C-Max, Bj 06/19 Zubehör organisieren. Jetzt fiel mir auf, dass beim KBA der Typschlüssel "BEP" für den normalen C-Max nur bis 2018 geführt ist. Alles was nach 2018 unter "BEP" zu finden ist, sind die C-Max MAV, also 5+2 Sitzer. Dieses Modell kann aber nicht mit dem normalen Modell "zusammengefasst" werden, da sich hier vollkommen unterschiedliche Gewichte und Lasten ergeben...

Weiß einer was hier passiert ist? Steht das "BEP" jetzt nach wie vor für den normalen C-Max mit und der MAV wurde irrtümlich mit eingegliedert?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Wir haben einen 2019er C-Max. Lautet weiterhin BEP (00033 X). Es hat sich abgesehen von Euro 6d temp (mit Partikelfilter beim Benziner) nichts verändert seit Beginn des Facelifts.

Themenstarteram 10. September 2020 um 12:37

Hallo laserlock,

danke für Deine Antwort. Und es ist ein ganz, schlichter, normaler C-Max? Kein MAV?

Ist ein Cmax Sport. Also der Kompakte 5sitzer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen