ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Typenschilder

Typenschilder

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 5. Dezember 2020 um 12:03

Moin in die Runde

Bräuchte mal eine Info über Typenschilder Motor und Farbcode in meinem Zafira Tourer.

Es sind keine zu finden. Oder gibt es keine mehr. Mein A Zafi hatte dir noch.

Hat jemand eine Antwort drauf. Oder sollte es mich stutzig machen.

Habe den Wagen von einem Händler Unfallfrei gekauft.

Schönen WE

3 Antworten

Und was brauchst du genau. Schon bei opel-info.de geschaut, oder im zafira-forum.de. Typenschild bedindet sich wenn ich mich recht erinnere z.b am Türholm Einstieg Beifahrerseite.

Themenstarteram 5. Dezember 2020 um 18:20

Danke für deine Antwort.

Bei meinem A Zafira waren die Schilder im Motorraum und in der B Säule.

Bei dem Z Tourer hab ich nix gefunden. Deshalb irretiert mich das etwas. Bei Opel Info auch nichts gefunden.

Habe den Wagen erst einen Monat.

Heute Winterreifen auf montiert. Da ist mir aufgefallen das nur der linke Vorderreifen innen abgefahren war.

Werde ihn mal vermessen lassen. Und Spaltmaße kontrollieren. Dazu noch Glasscherben im Kofferraum gefunden. War wohl getönte Glas.

Wie gesagt mir wurde der Wagen als Unfallfrei verkauft.

Alles etwas merkwürdig.

Vieleicht kann mir einer der den Z Tourer fährt

was das zu sagen. Oder ob das so gewollt ist.

Cu

Typenschild und Reifenlabel kleben an der B-Säule unten auf der Fahrerseite.

Deine Antwort