Typenschild nachrüstbar???

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen,
kurze Frage, kann man die Typbezeichnungen wie z.B. C320 nachträglich aufbringen?

Beste Antwort im Thema

Wieso denn nicht. Ist doch alles nur geklebt. Nix mehr mit Bohren :-)))

Viele Grüße Rangerboy

WE ARE ATOMIC  

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spoongo81

Hi,
Typenschilder find ich net so toll, ist ja auch jedem seine Sache. Lieber understatement ob nun nur wie bei mir mitnem c200K oder einem C320 oder gar AMG.
Ich habe meinen Schriftzug entfernt macht sich auch beim pflegen besser irgendwann bekommt man den DRECK in den Buchstaben nicht mehr weg.

Gruß spoongo81

seh ich auch so. hab beim autokauf auch drauf geachtet, das die schriftzüge immer ab waren.........clean sieht immer irgendwie besser aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von t-rex_2000

Zitat:

Original geschrieben von spoongo81

Hi,
Typenschilder find ich net so toll, ist ja auch jedem seine Sache. Lieber understatement ob nun nur wie bei mir mitnem c200K oder einem C320 oder gar AMG.
Ich habe meinen Schriftzug entfernt macht sich auch beim pflegen besser irgendwann bekommt man den DRECK in den Buchstaben nicht mehr weg.

Gruß spoongo81

seh ich auch so. hab beim autokauf auch drauf geachtet, das die schriftzüge immer ab waren.........clean sieht immer irgendwie besser aus 😁

Beim C180 hätte ich auch so gehandelt 🙄😛🙄

und denkt dran es gibt nichts peinlicheres als dass jemand WEISS auf welche Details geachtet werden sollte und sofort den Fake erkennt.

imho ist das Weglassen der Typenbezeichnung eh am witzigsten

Beim C180 hätte ich auch so gehandelt 🙄😛🙄@Tobias37
Sicher hast du möglicherweise Recht. Aber es ist doch viel witziger wenn es Leute gibt die nicht wissen was Man(n) hat. Vor allem wenn es Opa´s gibt die mit ihrem 4er Golf TDI auf der Autobahn anfangen zu drängeln obwohl voreinem sich noch ein PKW befindet und man den mal zeigt wo der Hammer hängt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

Beim C180 hätte ich auch so gehandelt 🙄😛🙄

Wieso hättest du beim 180er anders gehandelt?

Du machst ja einen ganz schönen Hype um dein Auto/Motorisierung...

Ich fahre einen 320cdi und habe dem Freundlichen beim Kauf hingewiesen, die Typbezeichnung zu entfernen. Dabei wäre es mir egal, ob AMG, 320 oder 180.

Naja wenn ich einen Eyecatcher hätte haben wollen, hätte ich mir sicher keine konservative Allerweltskarre wie den W203 gekauft.

Mir geht es um das hier schon beschriebene Understatement.

Habe auch beim kauf den Verkaüfer hingewiesen der möchte doch bitte die Typenbezeichnung enfernen , und das hätte ich bei jeder Motoriesierung so gemacht. Eine blanke Kofferraumklappe sieht einfach am schönsten aus!

......ich hab nicht mal schrift an den kennzeichenhaltern 😁 😁 😁 😁

ich als alter Commodore Fan mache ein "C64 AMiGa" Schild drauf 😁

..... ich habe noch eine "240" Bezeichnung übrig. Wenn man die umdreht wird immerhin ein "420" draus.
mfg Wolfgang

moin,

bei mir sind/waren schon immer die Schriftzüge weg !
Dieses Drumrumputzen und mit Kutips in den Buchstaben hantieren nervt einfach. Und besser aus sieht es obendrein.

Ich finde die V6/V8 schildchen an den Kotflügeln ganz nett.Sind schön dezent und geben doch nicht alles preis.
Den passenden Motor natürlich vorrausgesetzt😁

Zitat:

was kostet der Spass?

ist doch sicher nur zum Angeben. Ein Fachmann merkt doch sofort auf den ersten Blick, dasss da mehr vorgegaukelt wird, als drin ist. Vor allem bei einem C180 Classic, dann mit Schild C350 rumfahren wollen.

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Zitat:

was kostet der Spass?
ist doch sicher nur zum Angeben. Ein Fachmann merkt doch sofort auf den ersten Blick, dasss da mehr vorgegaukelt wird, als drin ist. Vor allem bei einem C180 Classic, dann mit Schild C350 rumfahren wollen.

.... guten Morgen, einfach Bitte einmal alles lesen😮

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Schulwitz

C75AMG bietet sich an ;-)
Und dann noch "Erprobungsfahrzeug"
Weshalb sollte ich bei einem C350 ein C75AMG aufbringen 😕😮😕

Weshalb sollte man überhaupt so ein ätzenden Schriftzug am Heck haben ??

Nix geht über Clean !!!

mein Schild ist jetzt neun Jahre drauf.
Frage: wenn ich das jetzt abmache, bleiben da Schatten über, die ich nicht wegpollieren kann?

Deine Antwort