Typ-und Hubraumbezeichnung

Audi A6 C6/4F

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob bei Entfall der Typ- und Hubraumbezeichnung auch das vordere quattro-Zeichen entfällt (falls man quattro hat - logischerweise).

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

Audilein mit allen Emblemen bestellen und dann entfernen, was man nicht haben will - auch ne Lösung?-

Im Prinzip gute Idee, aber für mich zu spät - Auto wird nächste Woche gebaut (zum Glück!) und am 6.4. dann endlich Abholung in Ingolstadt - im Übrigen ein 3.0 TDI Avant TT (noch einer mehr...)

Grüße
zahni0815

P.S. habe ohne Typ-u. Hubraumbezeichnung bestellt

Hallo,

ich hatte auch ohne bestellt, und jetzt nachgerüstet.

gruss stefan 😉

Zeige was du bisst, denn du bist was du zeigst.

um Neid und Missgunst zu vermeiden, ist`s bei mir eben "clean"

Gruß Wolfgang

Ähnliche Themen

Ich habe auch mit bestellt und dann entfernt.

Geht im übrigen mit Zahnseide wunderbar (5min). Selbst die Kleberreste gehen bei neuen Fahrzeugen mit den Fingern (ohne Mittelchen) ab.

MfG.

Und noch 'ne Bestätigung:

Ich hab' ohne Typ + Hubrauzm geordert, "quattro" steht im SFG und an der Zierleiste über dem Handschuhfach.

Re: Typ-und Hubraumbezeichnung

Zitat:

Original geschrieben von zahni0815

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob bei Entfall der Typ- und Hubraumbezeichnung auch das vordere quattro-Zeichen entfällt (falls man quattro hat - logischerweise).

Also bei meinem war das S-Line Schild am Kühlergrill dran, dafür kein Quattroemblem, hinten keine Bezeichnungen (richtigerweise). Bestellt war Entfall Modell und Bezeichnung. Ich glaub, das ist auch grad wie die lustig sind im Werk. Im Innenraum ist Quattro und S-Line Emblem!

bis denne

genne

Achso: Das S-Line Schild war gleich weg, witzigerweise meinte mein Vertrags-Freundlicher: 'Oh Kühlergrill abbauen.'
Mein Reifen-Freundlicher, machte: Klick, und gab es mir in die Hand! :-)
Ob ich unter der Haube den Quattro Schriftzug auch habe muss ich nochmal gucken. Bis jetzt sah ich dort nur: V6 TDi.

bis denne

genne

Zitat:

Original geschrieben von genne

Ob ich unter der Haube den Quattro Schriftzug auch habe muss ich nochmal gucken. Bis jetzt sah ich dort nur: V6 TDi.

ob du quattro unter der haube hast merkst du am schnellsten, wenn du mal aufs gas steigst! 😁

meine bemerkung mit "quattro unter der haube" war mehr symbolischer natur.. 😉

Re: Re: Typ-und Hubraumbezeichnung

Zitat:

Original geschrieben von genne

Also bei meinem war das S-Line Schild am Kühlergrill dran, dafür kein Quattroemblem, hinten keine Bezeichnungen (richtigerweise). Bestellt war Entfall Modell und Bezeichnung. Ich glaub, das ist auch grad wie die lustig sind im Werk. Im Innenraum ist Quattro und S-Line Emblem!

bis denne

genne

Verstehe ich nicht.

Ist doch bei Dir alles richtig?!

Genau so hast Du es bestellt...?!

Deine Antwort