ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. TYP 42 AUX

TYP 42 AUX

Audi R8 42
Themenstarteram 10. August 2020 um 21:30

Hinten in der Mittelkonsole ist eine AUX Steckdose.

Ich finde hierzu nichts im Handbuch

Hab mal das Handy angeschlossen, bin aber nicht weiter gekommen.

Jemand ne idee wofür sie ist?

Ähnliche Themen
5 Antworten

hab ich auch mal gelesen, dass da eine sein soll, bei mir ist da nix

lt meiner recherche muss man tatsächlich einen aux-adapter kaufen und hinterm navi verdrahten

Hallo,

neun brauchst du nicht habe dieselbe in der Mittelkonsole ist auch eine Aux Steckdose, kannst damit

das Handy oder einen Bluetooth Adapter anschließen, und dann vorne am Radio auf Aux umschalten dann hast Musik so ist es mal bei mir und funktioniert.

Aux war ne Sonderausstattung, musst im Radio unter Quellen auf AUX schalten und kannst dann Musik in schlechter Qualität hören :)

Zitat:

@Corradodave schrieb am 11. August 2020 um 12:15:13 Uhr:

Aux war ne Sonderausstattung, musst im Radio unter Quellen auf AUX schalten und kannst dann Musik in schlechter Qualität hören :)

Hallo,

Frage: Warum schlechte Qualität?

Hier gelangt doch das analoge Signal direkt in die Eingangsstufe

des Verstärkers. Oder nicht?

Gruß Wolfgang

ne geht erst übers Radio, Qualität zu einer SD Karte ist deutlich schlechter

Deine Antwort
Ähnliche Themen