Two-Tone

VW Käfer 1200

Jetzt ist es bald so weit und mein Käfer wird neu lackiert!
Die Hauptfarbe wird Orange Pearleffekt!
Jetzt bin ich am überlegen ob ich noch ned zweite Farbe (two-tone) dazulackierean lassen soll!
Hat da irgenwer Beispielfotos?
Danke

23 Antworten

@Karl: Ich finde das sieht überhauüt nicht aus mit den sprotstahlfelgen in silber und weißwandreifen... da fehlt toal der kontrast... bei schwarzen oder schwarz-weißen felgen ok, aber bei dir? is mir schon früher ausgefallen... außerdem gehören auf nen so sportlichen 03 keine ww-reifen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rockabilly_87

@karl-der-käfer: hast du mir vielleicht eine zulassungsbescheinigung oder so für die felgen?
meine waren beim kauf schon drauf, aber nicht eingetragen (war von privat) und des sind ja die selben.

Ich habe ET34 Felgen. Die gehörten da serienmäßig garnicht dran und haben auch gescheuert beim vollen Einlenken.  Hamwa mit Distanzscheiben hingekriegt 😛.

Ist alles eingetragen, schick mir mal Deine email per PN; kriegst Du pdf mit dem FZ-Schein 😁

@Lord Käferchen
Na ja , ist alles Geschmackssache. Bin gelernter Felgen-hell-Macher. Mit einer Ausnahme bei meinem ersten Cabrio 1302, das ich vor 28 Jahren hatte. Die habe ich schwarz gemacht, dann die "Speichen" silber und außen Chromringe drauf. Guckst Du weiter unten.
Die WW-Reifen helfen natürlich beim Wolf-im-Schafspelz Spiel.  Kennst Du die Mastercard Werbung:
Anschaffung 1303 Cabrio   x.xxx EUro 
Tuningmaßnahmen   xx.xxx Euro
Passat, A4 und A6 an der Ampel abhängen:   Unbezahlbar 😁 😁 😁 
Es gibt Dinge, die sind unbezahlbar, für alles andere gibt es Mastercard

hmm ok... ich find halt dass deinem cabrio radkappenfelgen oder halt n kontrast zu den ww-reifen deutlich besser stehen würden! bspw. felgen"stern2 in wagenfarbe, außenbett weiß oder so...

Zitat:

Original geschrieben von Müz

Der karmann auf dem Foto. Welche Felgen hat der?? Hab die schonmal auf nem Porsche 914 gesehen. Weiß aber nicht ob das wirklich Porschefegen sind. Die teile liegen bei mir nämlich noch rum. Danke Müz

die felgen kommen vom 914 (glaube ich) und werden babyfuchs genannt.

oder so

was hat der bitte mit two-tone zu tun?

Der meint den Bully dahinter. Der ist zweifarbig 😁

Zweifarbig =  altdt. für "Two-Tone" 

glaub ich nicht... vor Allem das das orange ja FEST STEHT weil erden lack SCHON HAT und auch LACKIEREN WILL und nur ne 2. farbe sucht die dazu passt.

Wäre auch für orange-schwarz, siehe anhang... sonst mal rumspielen

www.volkswarenhaus.de/bugselecta.htm

war auch nur'n Scherz 😛.  

Lindgrün-Weiß könnte man allenfalls noch aufn Brezel oder Ovali pinseln

Deine Antwort