Twingo RS 2015 ?
Ich schaue mich schon seit ner zeit nach einem kleinen Powerauto um, ich frage mich ob es sinn macht auf den neuen Twingo RS 2015 zu warten und ob er überhaupt kommen wird ?
Weiss da jemand mehr ?
vielleicht wieviel ps ?
Optisch könnte man den sicherlich zum absoluten Hingucker anbieten, die Form hat er für was besonderes :-D
Ansonsten würd ich den aktuellen Smart Brabus oder einen 500er Abarth aber da bin ich nicht so zu 100 % mit dem Herzen bei
was meint ihr ?
Budget 8-14 K
Son Seat Mii Cupra wirds sicherlich nicht geben oder ? oder UP Gti ?
danke an alle
63 Antworten
500 Abarth hat Frontantrieb?!?
Nur Kutschen werden gezogen.
Warte selbst auf eine Probefahrt mit dem Twingo 90Ps Automatik oder RS Automatik
das selbe bei Smart mit dem Brabus 4-2 oder 4-4
Brabus hat aus einer Dreizündbüchse 120 Ps und 160 Nm rausgeholt und das für teures Geld verkauft .
Das war im alten/kleinen Smart , mit dem Gewicht vom neuen Smart/Twingo sieht das eh wieder anders aus .
Davon abgesehen wird Brabus wohl kaum an einem Renault Motor rumtunen .
So gut verkauft sich der neue Twingo wohl gerade nicht , deswegen wird ein stärkerer Motor wohl noch was auf sich warten lassen .
War heute mal Bei Renault (König), und hatte mir den Clio angeschaut und nebenbei gefragt wann der Twingo Rs raus kommt, der Verkäufer meinte es wird kein Twingo Rs rauskommen, dachte ich höre nicht richtig.
Hoffe der Knilch hat sich geirrt, er wusste auch nicht das der Clio 90ps Turbo nur 3 Zylinder hat, bis er die halbe Belegschaft gefragt hat und dann doch zugab das es ein 3 Zylinder ist.
Wäre doch sehr schade wenn es keine Rs Version geben würde oder ?
Anfang 2016 sicherlich 🙂
Ich würde die Erwartung auf einen richtigen RS begraben , im besten fall gibt es den bestehenden 3.Pötter mit etwas mehr Bums und gut !
Zitat:
@MikeBlnSteglitz schrieb am 22. September 2015 um 10:21:17 Uhr:
3 Zylinder Turbo wirds aber definitiv oder ?
Mehr Platz ist ja nicht 🙂
Würde mich interessieren, ob es hierzu was Neues gibt? Bei den Neuerscheinungen für 2016 habe ich nichts gesehen.
Wenn ein stärkerer Motor käme, sollte man das ESP deaktivieren können. Aber ob die Jungs hierzu den Mut haben ?!?