ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Twingo 3 H4 Stecker lösen

Twingo 3 H4 Stecker lösen

Renault Twingo III
Themenstarteram 19. April 2021 um 17:30

Guten Abend,

vorab muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich sonst handwerklich recht viel selbst schaffe, allerdings wurde ich heute vom Twingo meiner Freundin besiegt.

Ich wollte ihr das Abblendlicht wechseln, was normalerweise kein Problem darstellen sollte, allerdings bekomme ich selbst nach 15 min einfach den Stecker nicht ab.

Anbei ein Bild des Steckers und ich bedanke mich schon mal im voraus, dass ihr meine Männerehre wiederherstellt.

Stecker Twingo 3
Ähnliche Themen
3 Antworten

Einfach etwas hin und her wackeln und dabei ziehen , mehr ist das nicht , der Stecker ist nur drauf gesteckt .

Themenstarteram 19. April 2021 um 18:28

Habe aus Angst etwas abzubrechen keine große Kraft aufgewendet, aber schon recht ordentlich daran gezogen. Also gut einfach etwas mehr ziehen; probiere ich gleich, danke! :)

Wenn man das Gummi zurückklappt sollte eine Feder sichtbar werden, die die Birne fixiert.

Diese Feder sollte man wegklappen und die Birne mit dem Stecker herausnehmen können.

Dann kann man den Stecker von der Birne lösen.

schrauber

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Twingo 3 H4 Stecker lösen