ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Twingo 2: Erfahrungen mit Schiebedach dicht?

Twingo 2: Erfahrungen mit Schiebedach dicht?

Renault Twingo II ( N)
Themenstarteram 30. Januar 2021 um 21:58

Hallo! Meine Tochter möchte gerne einen Twingo 2 kaufen. Baujahr 2009-2011. Viele haben ja ein Schiebedach / Panoramadach aus Glas. Wie sind eure Erfahrungen? Bleiben die Dächer dicht? Ist die Elektrik bzw.der Motor anfällig?

VielenDank für eure Einschätzungen! LG Tanja

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo,

zum Schiebe- /Panoramadach kann ich nichts sagen - ansonsten sind die späten Twingos II sehr ausgreift und - bei guter Pflege - recht zuverlässig.

Gruss

Bei dem Schiebedach hört man wenig von Problemen, scheint zuverlässig zu sein. Auch ansonsten ist der Twingo II ein super Auto, wir hatten 6 Jahre einen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Twingo 2: Erfahrungen mit Schiebedach dicht?