ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Twelferider ??

Twelferider ??

Themenstarteram 15. April 2008 um 20:14

Moin,

ist Twelferider kein Mod mehr??

Mir ist gerade aufgefallen das er weder im Versicherungsforum noch im Motorradbereich als Mod gelistet ist.

Grüße

Steini

Beste Antwort im Thema

Hallo Jürgen,

 

öhem.... naja..... also.... nicht ganz :D

 

aber ich hab auch viel eigenes mit eingebaut, ist also nicht nur lieblos kopiert.

 

Musste ja auch irgendwie passen.  

 

Hat er aber auch echt verdient diese Omage, er war ein Klasse Mod.

 

Und er kommt auch wieder, da bin ich mir sicher (der kann gar nicht ganz ohne uns :o)

 

Die anderen Mods muss man aber auch mal Bauchpinseln, die machen Ihren Job auch wirklich prima hier bei Motor-Talk.

 

Gruss

 

Delle

 

 

wenn jetzt alle Modis mal auf grün Klicken würden, hätte ich endlich mal einen kompletten Grünen Balken, ach das wäre schön....*seuftz*...

 

17 weitere Antworten
17 Antworten

twelferider hat sich aus privaten Gründen und aus freiem Willen von der Moderation hier auf MT zurückgezogen. Die Gründe wird er sicher gern darlegen, wenn er die Zeit findet diesen Beitrag zu lesen... ;)

Gruß Tom

Themenstarteram 15. April 2008 um 20:40

Ahh soo, hatte mich halt nur gewundert und nirgends einen Hinweis gefunden, der kommt also noch ;)

Danke für die Info.

Grüße

Steini

Da bin ich schon ;)

Tja, wie Tom schon sagte, habe ich das Moderatorenamt bei MT aufgeben müssen.

Der Hauptgrund liegt in einer privaten Veränderung und damit einhergehend einem Zeitmangel, welcher es mir nicht mehr möglich macht, das Moderatorenamt in dem Umfange auszufüllen, welcher notwendig ist und welcher den Ansprüchen der User und auch meinem persönlichen Anspruch gerecht wird.

Leider konnte ich in der letzten Zeit so wenig bei MT online sein, dass diese Veränderung nicht bekannt gegeben werden konnte.

Soweit es meine Zeit zulässt werde ich aber als User MT erhalten bleiben.

auch wenn wir wenig miteinander zu tun hatten..

viel glueck und erfolg weiterhin.

Harry

Piloten brauchen Copiloten,

sonst fällt das Flugzeug runter.

Der Käpt’n braucht den Steuermann,

sonst geht der Kutter unter.

Ein Zweier braucht den zweiten Mann,

sonst ist er nur ein Einer.

Ein Zwilling braucht den anderen,

sonst wäre er ja keiner.

Ein linker braucht den rechten Schuh,

sonst bilden sie kein Paar,

Ausnahme beim Kriegsveteran,

der kommt mit einem klar.

Der Handschuh braucht sein Gegenstück,

weil eine Hand sonst friert,

es sei denn (siehe oben)

oder man ist amputiert.

Beim Atmen reicht der Atemzug

gewiss nicht ganz allein,

folgt darauf nicht der Atemstoß,

dann geht der Mensch bald ein.

Das Bier im Glas braucht seine Blume,

sonst schmeckt es trist und schal,

der Turmsprung braucht ein Wasserbecken,

sonst endet er fatal.

Die Quintessenz des Ganzen, nun,

ist die nicht offensichtlich?

Ein jedes Beispiel macht nur klar:

MT ohne Modis, dass wäre fatal....:p 

 

Wenn twelferider geht geht sag ich schade, aber er kommt wieder, keine Frage..... :D

 

Alles gut dir.... :(

 

Spendenkonto für in Not Geratende Motor-Talk Moderatoren:

Bankhaus Raff & Gierig Konto Nr.: 110 Blz.: 10020030

Verwendungszweck: hast du Zaster, spielst du bestimmt kein Canasta

 

:) @ delle

*lol*

Also wirklich nett zu lesen, muss man sagen.. Auch wenn ich schwer vermute, dass es nicht der eigenen Feder entsprungen ist ;)

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

 

öhem.... naja..... also.... nicht ganz :D

 

aber ich hab auch viel eigenes mit eingebaut, ist also nicht nur lieblos kopiert.

 

Musste ja auch irgendwie passen.  

 

Hat er aber auch echt verdient diese Omage, er war ein Klasse Mod.

 

Und er kommt auch wieder, da bin ich mir sicher (der kann gar nicht ganz ohne uns :o)

 

Die anderen Mods muss man aber auch mal Bauchpinseln, die machen Ihren Job auch wirklich prima hier bei Motor-Talk.

 

Gruss

 

Delle

 

 

wenn jetzt alle Modis mal auf grün Klicken würden, hätte ich endlich mal einen kompletten Grünen Balken, ach das wäre schön....*seuftz*...

 

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

wenn jetzt alle Modis mal auf grün Klicken würden, hätte ich endlich mal einen kompletten Grünen Balken, ach das wäre schön....*seuftz*...

ROT :D ;)

komm mal in den channel und ich schenk dir einen :)

Harry

*Grins* danke Harry !! :D:o  

Von mir auch ein Grün.

Ansonsten alles Gute und danke, twelferider.

Grüßle

~

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

wenn jetzt alle Modis mal auf grün Klicken würden, hätte ich endlich mal einen kompletten Grünen Balken, ach das wäre schön....*seuftz*...

so hab mal vollgemacht:D

mfg Andy

Danke schön Andy !! :)  (freu)

 

ps.: die Säcke, die Ihn dafür negativ bewertet haben, bitte hier melden. :mad:

 

Schämt euch ......

Von wem ist denn das Original, wenn man fragen darf.

Klingt Erhardtesque :)

Deine Antwort