TV während der Fahrt
Hi an alle.
Ich suche eine Möglichkeit wie man auch währen der Fahrt den Fernseher im Auto benutzen kann. Ich weiß sollte man nicht. Ist auch wiedereinmal eher einer meiner brühmten Spezialideen. Ihr kennt vielleicht das Nightvision-System von Mercedes. Ich habe ähnliches vor. Ich habe eine Sony Handycam mit Nightshot-Funktion. Diese will ich an den Bildschirm hängen. Funktioniert auch nur eben nicht während der Fahrt. Eine leistungsstarken IR-Scheinwerfer habe ich auch. Würde gerne testen ob sich so etwas lohnt und ob es überhaupt einigermasen funktioniert. Das Auto ist ein A6 Bj. 05/05 mit analogem TV Empfang.
Währe für Hilfe dankbar.
Gruss Steffen
16 Antworten
hi!
es geht nicht um abdriften sondern darum, dass einfach immer jemand da ist, der den moralapostel spielt, 7 die einem die sache ausreden wollen, 4 die einfach dagegen sind, 5 die erstmal eine hieb- und stichfeste rechtfertigung wollen, 3 die diese anzweifeln, 14 die sich über die antworten aufregen, 32 die die sache befürworten und die gegner beschimpfen, .... und einer, der sich über das ganze standard-motor-talk-schema amüsiert und sich fragt, wie viele forumsmitglieder man braucht, um den tv freizuschalten. 😉
cheers,
rS
Es geht mir nur darum, dass ich in einem 60Tsd EUR teuren Auto Mp3 hören kann und die Kids aufm Rücksitz still habe, das trägt sogar eher zur Verkehrssicherheit bei....
Mir wäre zum Beispiel auch nicht klar wozu man eine Ambientebeleuchtung oder einen Regensensor braucht. Wenns das angeht kann man sich auch einen Polo kaufen.
Also wer kennt jemanden in NRW der nicht wie Digitec direkt 299,- für einen 5 Min Eingriff haben will???