TV-Tuner bei Navi Plus

Audi TT 8J

Weiß jemand, ob man beim neuen TT problemlos einen TV Tuner an das Navi Plus anschließen kann? Warum wird keiner ab Werk angeboten?

25 Antworten

Na dann ist die Lösung doch wirklich nicht schlecht.

Gruß Scoty81

@ TT- koenig

was hast du für ein DVD laufwerk?
oder benützt du das original was sich hinter dem display befindet?
was spielt das alles ab?

kann man an das dinge auf eine festplatte anschließen?
http://www.kufatec.de/.../...Adapter-Navi-plus-RNS-E--Basic-Plus-.html
danke

JOhn

@John123

Ich habe auch lange überlegt, da die KUFATEC ja mehrere Sets anbietet.

Fact ist, wenn du mehr mit MP3 und MP3 ID Tags arbeitest würde ich den HHD Player in Verbindung mit dem DVB-T Reciver empfehlen, die KUFATEC liefert auch einen DVB-T Tuner mit automatischer Frequenzwahl, dass war mir auch sehr wichtig.

Frag doch am besten mal nach, der DVD Player ist der MP410U mit USB Anschluss.

Du kannst den Multimedia Adapter so konfigurieren wie du möchtest, das ist ja auch der vorteil an der IMA von KUFATEC.

Bin absoluter Laie. Was ist denn der Unterschied zwischen CAN und MOST? Ist das System im TT moderner als das der anderen Audis?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gölfchen

Bin absoluter Laie. Was ist denn der Unterschied zwischen CAN und MOST? Ist das System im TT moderner als das der anderen Audis?

CAN ist ein Bussystem wobei die Leitungen aus Kupfer bestehen. MOST ist ein Lichtleiter Ringsystem, jede Komponente im Bus wird über zwei Glasfaserkabel angeschlossen und der Ring muss geschlossen werden. Die Datenübertragung im MOST ist deutlich höher als im CAN.

Gruß Scoty81

@ tt-koenig

ja ich will mit MP3 und MP3 ID Tags arbeiten mir ist sehr wichtig das der Interpret und der Titel im Navi angezeigt wird gehr das alles mit dem HHD Player?

Der DVB-T Tuner ist mir nicht so wichtig

Noch eine frage zu dem HHD Player kann ich das alles duch das Navi menü steuern videos mp3.....

werden die Videos auch während der fahrt angezeigt oder nur bei angezogender handbremse

Hallo John123,

ja, wenn du nur MP3 nutzen möchtest würde ich Dir das Set empfehlen, wo der MP3 Player dabei ist. Bei mir war es so, das ich zu faul bin immmer das Gerät am PC anzuschließen. Einfacher war mit die DVD.

Aber man kann alles über das Navigationssystem stuern, soviel weiß ich.

Habe gerade ne mail von denen bekommen

- Titel werden im Navigationssystem angezeigt

das Set bestelle ich mir ist wirklich klasse

hat jemand ne ahnung, ob man auch über das eingebaute dvd laufwerk des großen navi filme abspielen kann? welche modifikationen sind dafür nötig? oder muss man sich immer einen externen player zulegen?

gruß

Hallo Martenelle,

leider nein man muss sich immer so ein Multimedia Adapter + DVD Player bestellen.

Es würde technisch gar nicht mit dem RNSE möglich sein, da keinerlei MPEG Decoder auf dem Board drauf sind.

Schade, aber das ist eben Audi 🙂

Hallo, ich habe hier noch eine Anleitung gefunden siehe: http://www.kufatec.de/download/9.%20IMA%20Multimedia/IMA_complete.pdf

Deine Antwort