ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. TV Tipp 17:00 AMS Fahrbericht Audi R8

TV Tipp 17:00 AMS Fahrbericht Audi R8

Audi R8 42
Themenstarteram 28. Januar 2007 um 15:11

Ist bestimmt für den einen oder anderen interessant! 17 Uhr auf VOX der erste Fahrbericht zum Audi R8!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ok, ich nehms mal auf.

Ist nicht der 1., sondern schon der 3. Fahrbericht.

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 15:15

Ich auch :D Aber auf einen wirklich Test mache ich mir bei AMS-Beiträgen keine Hoffnung, aber denke mal schöne Bilder + klasse Sound gibts dennoch zu sehen/hören!

@BM

Klugschweißerman! :D Ich weiß, aber ist ja egal, oder? Ist mir oben so rausgerutscht! ;)

Gestern gabs schon einen Fahrbericht bei Abenteuer-Auto. Der kann auch online unter http://www.kabeleins.de/auto/tests/artikel/08823/ angeschaut werden.

Gruß

Justin

Ist progammiert ! - Danke für den Tipp...

sooooo schlecht war der Testbericht bei SAT1 gar nicht

http://www.sat1.de/auto/automagazin/videos/content/18474/index.php?

Oh ja der Sound ist echt vom allerfeinsten.. Hab gestern schon nen Bericht im Sat1 Automagazin drüber gesehen. Und zu dem Auto kann man nur eins sagen VOLL GOIL

Ja nicht nur der Sound, der ganze Wagen ist geil.

Aber hast recht. Wenn ich in NSU im Werk immer einen vorbeifahren seh, oder auf dem Rollenprüfstand hör, da könnt man schon einsteigen und wegfahren,,,,,hammerteil der R8 :)

Das einzigst traurige daran ist das Monochrome FIS ....

Und der Preis ;)

Vielleicht wirds in 10 Jahren nach dem A5, ein gebrauchter R8 :D

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 16:58

So ich lade gerade (17:56 Uhr) den Bericht hoch! Sollte dann in ca 10 Minuten hier zu finden sein!

Wie erwartet, ganz nett anzusehen/hören, aber mehr auch nciht! :)

EDIT: Sorry irgendwie war der gerade der Wurm drin! Jetzt sollte es klappen!

Die Heckleuten (also das doppelte Viereckmuster) würden sich im 8PA auch sehr gut machen *träum*

 

mfg

Chris

am 28. Januar 2007 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Die Heckleuten (also das doppelte Viereckmuster) würden sich im 8PA auch sehr gut machen *träum*

 

mfg

Chris

vorallem die integrierten LED Bänder im Scheinwerfer *doppelschwärm*

 

Grüße

Domi:)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. TV Tipp 17:00 AMS Fahrbericht Audi R8