ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. TV/Telefon

TV/Telefon

Themenstarteram 5. November 2007 um 19:11

Hallo, ich bin hier Neu und habe Frage. Seit kürzen habe ich ein Phaeton und verstehe nicht warum ich überhaupt kein TV empfang habe und wenn ich in das Telefon meine karte reinsetze habe ich kein empfang??? Muss ich etwas Freischalten?? Wenn ja was würde es den dann Kosten????

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dollusa

Ne Frage zu Deinem TV.

Kannst Du den Fernseher mit den Bedienknöpfen untem Schirm bedienen , oder hast Du eine extra Fernbedienung

dafür?

Wem war diese Frage gestellt?

Ich kann den/die TV-Tuner genau so bedienen wie z.B. CD-Spieler oder Radio. Dreh/Drücksteller zur manuellen Auswahl, Stationstasten zur direkten Anwahhl usw.

Gruß

Schnoretti

am 16. Juni 2008 um 12:27

Ja prima , hätt ich auch gern. Aber kannst Du dann auch den Vieotext und EPG runterladen

Gruss Joe

am 16. Juni 2008 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Ich hab schon Mitte der 90er Jahre im 7er BMW freigeschaltetes ( analoges ) TV gehabt und habe es sehr oft genutzt , teilweise der Beifahrer bzw. die Fondpassagiere.

Jetzt geht bei mir "NIX" mehr und es ist wie in der Steinzeit. Für die Kinder hab ich einen herrausnehmbaren Flip-Down LCD DVD Player nachgerüstet , den ich sogar im Zweitfahrtzeug benutzen kann. Ist zwar nicht Original , hat sich aber über die Jahre bewährt.

Der " Neue Dicke " hat einen Hybridtuner , aber natürlich auch nicht freigeschaltet...... Könnte mir gut vorstellen , da mal so ein Dietz Dingsda einzubauen.

dsu

Ach ja , im Rahmen eines Handyupdates habe ich aus "Spassss an der Freud" das neue LG Handy mit dvbt geordert......und es funzt unglaublich klasse..... gestochen scharfe Bilder und selbst auf Ntv kann man den Ticker lesen.......

Mein E6 hat ja auch dieses überflüssige Fernsehen. Kann man das gar nicht mehr freischalten ?

peso

Deine Antwort
Ähnliche Themen