ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. TV - Modul

TV - Modul

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 21. März 2018 um 3:58

Weis einer von euch ob es beim sync3 mit navi und dab+ möglich ist ein TV-Modul nachzurüsten?

Und ist es dann auch während der Fahrt nutzbar?

Kuga Mod. 2018. Gebaut 12.01.2018.

Beste Antwort im Thema

wartet nur ab, wenn ihr die mal die Kennzeichen-Leuchte gegen LED austauscht und da ist kein E-Zeichen drauf !

Dann bekommen die Oberlehrer Schnappatmung. :p

Chiptuning ohne TÜV ist sogar lebensbedrohlich :D

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Während der Fahrt ist das doch verboten ,hab ich gedacht?

am 21. März 2018 um 4:57

ist es auch!

Themenstarteram 21. März 2018 um 5:54

Zitat:

@microdrop schrieb am 21. März 2018 um 05:57:49 Uhr:

ist es auch!

Das ist mir bewusst!

War auch ja auch nicht meine Frage

Zitat:

@michwil schrieb am 21. März 2018 um 04:58:03 Uhr:

Und ist es dann auch während der Fahrt nutzbar?

Hmmm

ja, es gibt sowas.

Hier zum Beispiel:

Klick mich !

Themenstarteram 21. März 2018 um 16:04

Danke! Genau das hab ich gesucht und dank deiner Hilfe gefunden.

Supi!

Und für die Oberlehrer hier ein Zitat aus dem Link:

Zusätzliche Multimedia-Optionen

Wenn man viel Geld für ein Navigationssystem mit TV-Funktion oder DVD-Player ausgegeben hat, sollte man eigentlich erwarten können, dass die Bildwiedergabe auch unterwegs nutzbar ist - für ungebremsten TV- oder Video-Genuss Ihrer Mitfahrer. Die meisten serienmäßigen Navigationssysteme unterbinden jedoch die Anzeige von TV, DVD etc. während der Fahrt. Aber gerade dann möchten sich doch die Mitfahrer die Zeit mit der Spielkonsole vertreiben oder die Kinder eine Fernsehserie / DVD anschauen.

So kanns dann auch sein ;-)) Nicht böse sein. Aber ich bin alt genug zu wissen was ich tu.

Die Oberlehrer sterben nie aus, da hilft nur ignorieren :rolleyes:

Themenstarteram 21. März 2018 um 16:14

Stimmt.

am 21. März 2018 um 16:25

Warum soll man die moderne Technik nicht nutzen, zumal mit Kindern auf der Rückbank bei längeren Fahrten?

Bei anderen Marken und bestimmten Modellen sind Monitore in den Rückenlehnen der Vordersitze optional oder Serie.

Der böse Finger kommt eben in solchen Foren sehr oft und nicht jeder User kennt die Autos wo so etwas schon länger Usus ist.

wartet nur ab, wenn ihr die mal die Kennzeichen-Leuchte gegen LED austauscht und da ist kein E-Zeichen drauf !

Dann bekommen die Oberlehrer Schnappatmung. :p

Chiptuning ohne TÜV ist sogar lebensbedrohlich :D

Themenstarteram 21. März 2018 um 17:14

Ohje.

Dann bin ich ja auch schon der böse!!!! lol!

Kennzeichen led spiegel led kurvenlicht birne und dad alles ohne e-prüfzeichen.

Ich glaub ich stell den weissen riesen lieber in die garage dass mich keiner entdeckt.

 

P.S. die ganze tv Geschichte hat ich schon im vw t5 bj 2006 und jetzt im t6 wieder. Und alles freigeschaltet und bin nicht in den knast gekommen. Welch Glück.

du pöser pursche aber auch

kuck mal in meine Sig ....

Themenstarteram 21. März 2018 um 21:11

Du bist ja noch böser als ich

Deine Antwort
Ähnliche Themen