TV Freischaltung RNS 810 GP2 GP3
[Beitrag editiert - Der TE hat seine Aktivitäten eingestellt, bitte nicht mehr kontaktieren - Polmaster/MT-Moderation]
Beste Antwort im Thema
[Beitrag editiert - Der TE hat seine Aktivitäten eingestellt, bitte nicht mehr kontaktieren - Polmaster/MT-Moderation]
287 Antworten
Ich bin auch für Leben und Leben lassen, aber für 120 Euro bekomme ich ein Modul welches ich beim Fahrzeugverkauf weiter verkaufen kann. Am Ende kostet mich die Nummer um 50 Euro.
Deshalb finde ich 100 Euro einfach zu viel.
Und keiner hier will mit einer geknackten CD Geld verdienen.
Zitat:
Original geschrieben von Holgi33
....
Deshalb finde ich 100 Euro einfach zu viel.
Und keiner hier will mit einer geknackten CD Geld verdienen.
genau das war damit gemeint.
und keiner (die meisten) hat /haben etwas dagegen wenn jemand damit geld verdienen will...
and den war die frage auch nicht gerichtet, sondern DIE FRAGE war, ob sie jemand der zugang hat sie zwischen PHAETON USERN sharen MÖCHTE!
...damit war auch nicht gemeint weiterzugeben damit jemand anderes damit an Phaetons geld verdient.
ich frage mich ob bei der stückzahl die hierbleibt weil sie die chinesen nicht wegkaufen es ein echtes geschäftsfeld werden kann...
egal.
nach 15 jahren im geschäft sehe ich den P. als solchen exoten das ich die eigner als sinnesverwandte betrachte und mit diesen einfach erfahrungen /möglichkeiten /wissen gerne teile. aber so gehts es MIR /denke ICH PERSÖNLICH.
Hallo zusammen,
ich bin seit 3 Monaten stolzer Phaeton Besitzer und zu meinem Glück fehlt mir nur die TV Freischaltung.
Wer kann mir von Euch helfen....
Meiner ist ein 3 TDI BJ.14.03.2012
Danke schon mal..
Gruss
Chris
melde dich doch beim Themenstarter (erste Seite), der kann dir helfen, ich habe die CD auch installiert es funzt. ohne Probleme.
Ähnliche Themen
Zitat:
@sunny5972 schrieb am 14. Oktober 2014 um 10:45:45 Uhr:
Hallo zusammen,ich bin seit 3 Monaten stolzer Phaeton Besitzer und zu meinem Glück fehlt mir nur die TV Freischaltung.
Wer kann mir von Euch helfen....
Meiner ist ein 3 TDI BJ.14.03.2012
Danke schon mal..
Gruss
Chris
Einfach nur den Thread lesen in dem Sie gepostet haben. Da steht die Antwort bereits drin!
Hallo,
bin neu hier und habe deinen Beitrag gelesen.
Kannst du mir evtl. auch bei der Freischaltung helfen.
Gruss
Chris
Zitat:
@sunny5972 schrieb am 14. Oktober 2014 um 11:34:42 Uhr:
Hallo,bin neu hier und habe deinen Beitrag gelesen.
Kannst du mir evtl. auch bei der Freischaltung helfen.
Gruss
Chris
Das ist schon einmal ein viel versprechender Anfang. 🙂
Der eigentliche Hinweis war es jedoch, die Beiträge in diesem Thread zu lesen. Dann werden Sie zum Beispiel auf ein Angebot des Users mie stoßen... Jetzt alles klar?
Also ich kann ja mal über meine Erfahrung über diese cds berichten. Vorweg ich hatte keine CD von dem user mie
Aus einer Anzeige in der Bucht hatte ich so eine extra CD fürs Rns 810 gefunden und bestellt und nach dem installieren ist nichts passiert worauf ich es beim Verkäufer reklamiert habe.
Dieser hat mir eine neue zu gesandt und nach dem aufspielen auch keinerlei effekt auser die Rückfahrkamera nicht mehr.
3. CD hatte auch 0 Erfolg und bei der 4. CD kam die große Überraschung mein Rns viel in die Dauer Start -aus Schleife und war somit unbrauchbar.
Bei VW wollten sie es austauschen gegen ein neues.
War dann bei dem user Zottel125 der mir das Rns wieder belebt hat und die TV Freischaltung per Software am PC gemacht hat.
Ich kann euch nur raten auch das gründlich zu über legen was man ins Rns aufspielt, nicht immer geht es gut.
Tja, du hattest eben die falsche CD, die von MIE läuft perfekt, sie kostet allerdings auch 100 €.
In diesem Thread kann man ja einige Leute finden, die auch bei Mie gekauft haben.
Zitat:
@sunny5972 schrieb am 17. Oktober 2014 um 14:35:30 Uhr:
Mein TV ist jetzt frei....danke schön.Hat ohne Probleme funktioniert.....
Verraten Sie uns auch welchen Weg Sie gewählt haben, die CD für 100,- € vom User mie oder eine andere Lösung?
Zitat:
@sunny5972 schrieb am 20. Oktober 2014 um 09:53:50 Uhr:
Hallo eine andere Lösung.
...und, wollen Sie das Forum daran teilhaben lassen, welchen praktikablen alternativen Weg Sie gefunden haben? Fände ich sehr gut, denn genau von den konkreten Hinweisen lebt das Forum. Danke.
Hallo,
habe jetzt meinen Phaeton bekommen und würde auch gerne TV Freischalten. Ist das noch möglich ?
MFG