TV Freischaltung RNS 810 GP2 GP3
[Beitrag editiert - Der TE hat seine Aktivitäten eingestellt, bitte nicht mehr kontaktieren - Polmaster/MT-Moderation]
Beste Antwort im Thema
[Beitrag editiert - Der TE hat seine Aktivitäten eingestellt, bitte nicht mehr kontaktieren - Polmaster/MT-Moderation]
287 Antworten
ich bin bei dem Bj. von RNS 510 ausgegangen.
ich habe auch den ABP Blocker, da funzt aber alles.
Gruß Wolfgang
Zitat:
ich habe auch den ABP Blocker, da funzt aber alles.
Gruß Wolfgang
Ich habe nicht den! ABP Blocker, sondern einen speziellen AD Blocker, der auf meinem Asus Router läuft. Da MotorTalk die Seite weiterleitet (erkennt man, wenn der Aufruf der Seite blockiert wird) und eventuell aus diesen Weiterleitungen Statistiken erstellt, verhindert dies mein AD Blocker. Das es bei anderen funktioniert, mag schon sein.
http://motor-talk.digidip.net/visit?url= (dies wird dem Link vorangestellt)
Gruß
PS: Den Zottel, Den Zottel, Den Zottel :-)
Im phaeton wurde nie ein RNS 510 sondern ein rns810 verbaut.
Die Funktionsweise ist aber mehr oder weniger die selbe,die Firmware unterscheidet sich halt nur..
Was ist denn das für ein aquatisch bezüglich Fahrgestellnummer ???
Man kann in keiner freischalt CD (er nimmt evtl die von Rns 510) eine Fahrgestellnummer eintragen.
Ähnliche Themen
Ich muss hier nochmal nachfragen.
CD habe ich gebrannt.
Auto aufmachen und Radio an und CD rein?
Schlüssel darf nicht stecken oder?
Was muss ich dann machen?
Da es auch mit TV zu tun hat schreib ich mal hier rein. Mein RSE ist offensichtlich von Alpine. Nun hab ich auf deren Homepage einen DVBT2 Tuner entdeckt. Meint ihr der könnte bei "Uns" funktionieren?
Wenn an meinem OEM System alle Anschlüsse vorhanden sind wie bei der Original Alpine Version , soll das zumindest bei mir einbaubar sein.
Hallo GtheRacer, hallo berlinrobbi, habe ich das richtig verstanden, es gibt eine CD (und ihr habt Sie) mit der man das RNS 810 Bild während der Fahrt freischalten kann? Habe mir jetzt dem ganzen tread durchgelesen und blicke nicht mehr durch.... Ich habe einem GP3 mit RNS 810 und Firmware 1230. Welche Möglichkeiten gibt es in diesem Falle, das DVD Bild frei zu schalten? Gruss Gerhard
Diese CD ist NICHT für das 810 gemacht sondern für das 510. die Hardware ist gleich. Software ähnlich.
Daher kann diese CD auf den Geräten funktionieren. Kann aber auch sein, dass es nicht klappt oder sogar das Gerät zerstört.
Die richtige Variante ist mit Rns Manager oder Setconfig oder spezieller Firmware die das 810 inkl vim Freischaltung. Nach der speziellen Firmware, kann dann dein 810 auch Blitzer anzeigen (wenn man diese installiert weil die Installation auf der alten 1230 nicht möglich ist).